MSI Windpad 100W-232: 10-Zoll-Tablet-PC mit Windows 7 und USB 2.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Windpad 100W-232: 10-Zoll-Tablet-PC mit Windows 7 und USB 2.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Windpad 100W-232: 10-Zoll-Tablet-PC mit Windows 7 und USB 2.0
 
Mir gefällt die Unabhängigkeit von irgendwelchen App-Stores sowie das Vorhandensein von "Standardanschlüssen". Der Preis noch nicht so ganz aber ansonsten werde ich es mir später mal im Laden genauer anschauen.:)
 
Ein Tablet mit Windows kann ja nichts werden. Dafür braucht es ein angepasstes OS für Touchgeräte.
 
Mit Atom und Intel-Grafik?

Also da warte ich lieber auf die ersten Fusion Tablets.

Was soll ich mit nem digitalen Bilderrahmen..? :D
 
Mal schauen was sie aus dem Windows rausgeholt haben auf dem Teil.
Aber hey - eine News ohne Vergleich mit Apple :O
 
ich kann euch jetzt schon prophezeien, dass dieses Gerät im Tablet Segment jetzt schon versagt hat. Ein Multitouch Gerät ohne Multitouch OS ist MÜLL. Windows 7 ist zwar nicht schlecht, man müsste allerdings eine Windows 7 Multitouch Version rausbringen, mit Gesten Steuerung. Da bleibe ich bei meinem iPad ;)
 
Is halt n Netbook mit Touchscreen statt Tastatur.

mfg
chris

apropo Tastatur... mir ist nicht so ganz klar wie man bei dem ding schreiben soll? Kommt da eine OSD tastatur oder wie?


Mich würde sowas eh nur als Comic Book Reader oder für eBooks jucken, dafür sind mir mehr als 100€ aber definitiv zu teuer ;P
 
ich kann euch jetzt schon prophezeien, dass dieses Gerät im Tablet Segment jetzt schon versagt hat. Ein Multitouch Gerät ohne Multitouch OS ist MÜLL. Windows 7 ist zwar nicht schlecht, man müsste allerdings eine Windows 7 Multitouch Version rausbringen, mit Gesten Steuerung. Da bleibe ich bei meinem iPad ;)

Wieder so ein Experte :ugly: Windows 7 hat nativ Multitouchunterstützung, und richtige Tablets jenseits der 1500€ Grenze gibts auch schon seit Jahren. Aber wer mit so popelige Spielzeuge kennt soll wirklich dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ATOM ist einfach zu langsam für ein Win7 Tablet; hier sollten die Hersteller lieber auf AMDs Ontario oder vielleicht auch auf die ULV Sandy Bridge CPUs setzen
 
Zurück