Windows 7 Service Pack 1: Microsoft liefert vorbereitende Patches aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 Service Pack 1: Microsoft liefert vorbereitende Patches aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Service Pack 1: Microsoft liefert vorbereitende Patches aus
 
also nach dem was bekannt ist braucht man es sowieo nicht wirklich ... somit können die sich ruhig zeit lassen.
 
Na immerhin eine Patch Sammlung. 1x heruntergeladen kann ich es an alle Windows 7 Rechner verteilen und an alle die noch kommen werden. :daumen:

Das spart mir lästiges mehr Downloaden.
 
Keine großen Neuerungen? Immerhin bringt es die nötige Unterstützung für die AVX-Erweiterung der neuen Sandy-Bridge und kommenden Bulldozer CPUs mit.
 
Na ja - Im Anbetracht, dass es eh nur eine Ansammlung von Patches ist, wird sich auf meinen Rechner wenig tun.
Mein Rechner ist, was Patches betrifft, immer auf den neusten Stand.
 
Ich kann mich nur GameServer anschließen.

Es spart Zeit und STress.

Ich hoffe, dass WIndows dadruch auch paar nützliche Zusatzfunktionen beigesteuert bekommt :D !
 
ich hoffe das einige schwere fehler behoben werden! ist ja net mehr feierlisch! hab die neusten updates gezogen doch leider hab ich immer noch ID41 kernelpower probleme momentan schlägt mir bugchackCode 209 kräftig aufs auge seh nur noch blaue(bluescreens) momentan schon wärend win7 läd zack direkter absturz! und für mich der reine ABkotz!:ugly: hoffe sp-1 bringts, irgendwann müssen die löscher gestopft werden win7 ist ja mal voll der schweizerkäse lauter löscher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ms hebt sich wohl das ganze Pulver für Win8 auf wenn in den Service Pack 1 keine Neuerungen enthalten sind.
 
Ms hebt sich wohl das ganze Pulver für Win8 auf wenn in den Service Pack 1 keine Neuerungen enthalten sind.
ihr denkt doch net im echt das win7 so schnell abgelöst wird von win8! die schlimmst idiotie ist das jeder jetz schon über win8 redet obwohl win7 noch am anfang steht! jedes BS vom MS war die erste zeit einfach nur reine baustelle erst nach und nach verbessern die das system! sieht euch an wie gut am ende xp war! beste system ever! leider veraltet jetz, aber ich denk mal das bei win7 noch viel passieren wird!
 
Großen Mehrwert bietet das Service Pack 1 für Windows 7 jedoch nicht. Es handelt sich lediglich um eine Patchsammlung. :ugly:
 
Großen Mehrwert bietet das Service Pack 1 für Windows 7 jedoch nicht. Es handelt sich lediglich um eine Patchsammlung. :ugly:
denk ich auch aber wer weis vielleicht geheime verbesserungen die man nicht nennt! weil man wie ihr wisst immer gut dastehen muss MS auf jeden! grade die können keine fehler eingestehn! das netz ist voller klagen der fehler ID41(kernelPower) ist weit verbreitet ich bin zum beispiel hardcore betroffen! das schlimme ms kann net helfen versuche jedes mal dieser Verf...... fehler zu senden doch das hilft net weiter weil da steht probieren sie es später noch mal! na wunderbar am ende ist ms nix bekannt über diesen fehler! sau etzend! hoffe dass sp-1 was bringt!
 
ähem ,schon mal neuinstalliert das win 7 und das gleiche problem immer noch vorhanden ? wenn ja ,kann man wohl von einem hardware fehler ausgehn . . . oder ein treiber zickt ,das heraus zufinden ist die kunst.
 
ähem ,schon mal neuinstalliert das win 7 und das gleiche problem immer noch vorhanden ? wenn ja ,kann man wohl von einem hardware fehler ausgehn . . . oder ein treiber zickt ,das heraus zufinden ist die kunst.
da ist alles perfekt die hardware ist auch perfekt an der hardware liegt es net das liegt am win7! hab das problem seit ich win7 habe, vor 1 jahr und par monate hatte damals eine ait 4670 und da hatte ich diesen fehler auch da hatte ich noch denn i7 920 jetz habe ich die 460gtx und denn i7 950! neuinstall bringt nix der fehler kommt wann und wie der will! zuzeit habe ich es wenn ich denn pc starte kaltstart wenn win7 zum ersten mal läd da bekomm ich mal direkt ein absturz bei zweiten anlauf geht das win7 der fehler kommt wie der grade bock hat! bin mir sicher das die hardware zu 101% perfekt läuft und auch voll kombatible zu win764bit ist! suche seit langen schon nach lösungen ,weist du wie schei.. das ist wenn du am pc arbeitest du der stürzt einfach ab und man weis net warum? der pc ist sau gut gekühlt der chip hat im idle grade mal 30grad mit mein H70 an der temp liegt das auch net! das kann nur an win7 liegen! und bitte erspart euch diese antworten mit da wäre was defekt, hab jeden test durch gemacht alles 101% passed! wenn ich schon sage das ich alles durch hab dann glaubt mir der fehler ID41 (kernelPower) ist die hölle! das hatte ich jetz nur bei win7! wenn ich schon sage ich bin am ende mit mein wissen dann könnt ihr euch mal vorstellen was es bedeutet wenn es mal bei euch ankommen sprich das ihr das früher oder später habt! der fehler ist sporatisch es sind mehrer bugchackCodes aber alle sind in in der roblick ID41 net mnehr feierlisch!
 
boah ist das anstrengend zu lesen ,kannst du bitte mal kommas setzen ?!

wenn es "nur" bei win7 so ist dann liegt es doch nahe, wenn dies bei identischer hardware auf vistel läuft, es treiber probleme sind ;)
 
boah ist das anstrengend zu lesen ,kannst du bitte mal kommas setzen ?!

wenn es "nur" bei win7 so ist dann liegt es doch nahe, wenn dies bei identischer hardware auf vistel läuft, es treiber probleme sind ;)
die treiber sind alle ok! die hardware auch!! das ist einfach ein BUG was win7 hat! google mal! id41 da findest du einiges, das problem ist schon eine ganze weile bekannt! bei manschen passiert es wenn man spielt oder nur surft! glaub mir so einfach ist das garnet!
 
kann ich tun ,nur was bringt es ?
weder weiss ich was für eine hardware du verbaut hast und wenn es so wäre, du hast ja schon "alles" versucht :P so ,muss los keine zeit mehr . . . wünsche gutes gelingen mit dem id41 dings .
 
Zurück