Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011
 
Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist auf Bild Nr. 4 aber Crysis und nicht Far Cry 2 zu sehen.
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Dazu hätte Ubisoft das Spiel ja ruhig einmal ankündigen können. Das ist aber bisher nicht passiert. Nicht einmal der Schaupltz ist klar

Von daher kann man auf diese Info überhaupt nichts geben.
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Ober: Was darf ich Ihnen bringen?
Gast: Ich hätte gerne einmal Bild 4.
Ober: Tut mir leid Bild 4 ist ausverkauft.
Gast: Dann bringen sie mir Bild 6:devil:
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

"...denn so eine Releaseliste eines Magazins ist nicht etwa die Bibel." Nicht irgendeines wohl war. Aber ich bete immer zu dem Gott der uns die Heilige PCGH brachte, Amen.
Die Bibel ist auch schon einigemale unter die Zensur gekommen. Nicht mal der Gute Luther kannte die "ungepatchte" Version.
Ich weiß das, bin nämlich der:devil:.

"Nicht einmal der Schaupltz ist klar."
Denn Sie wissen nicht was sie tun!
Hölle - Nein, Sci Fi aber Ihr wisst schon "angeblich" Mars - Doom3 (& Dead Space).
Dschungel - Gabs Schon, inklusive Koreaner, Ausländer vom anderen Stern dazu usw.
Afrika - Vielleicht, ist groß.
Irak, Afghanistan - Konkurenz Firma
Vietnam - ""
Russland - Schon wieder Radioaktiv?
Himmel - Langweilig oder schwer realisierbar. Geht dann wieder Richtung Hölle.
Kurdistan - Gibts nicht. Aber wer weiß, da geht was.

Liste darf gerne Verlängert werden. Muuhahahahahah.

Zitate die zu Angriffen führen bitte unterlassen oder per PM.
Danke & Gruß an alle die wissen wann das "Killerspiel" ausgeschaltet ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Oh Gott.... (@Teufel alias kleiner Schuh: du bekommst auch ein "Oh", weil dein Post cool is)

Ich dachte dies hier wäre eine NEWS und kein "Ich-weiß-es ist-bullshit-aber ich-poste-es-trotzdem"-Gerücht.

Letztendlich ist es Ubisoft von dem wir reden. Als würden die mal die Schnauze halten - würde mich wundern. Man wüsste bis jetzt wenigstens in welchem Land FC3 spielt.

@PCGH: Mehr Seriosität!
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Ich würd mich freuen und es kaufen. Ich finde FC 2 noch ok, da mir Grafik, Freiheit und coole Schießereien mehr bedeuten als z.B. die Story und teils schwächelndes Gameplay.

Hoffe dass das Team teilweise ausgetauscht wurde und jetzt paar kreativere Köpfe an Far Cry sitzen, die sich vor allen Dingen auch die Kritik am 2. Teil zu Herzen nehmen. Bei FC 2 wurde enorm viel Potenzial verschenkt.
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Naja Far Cry 3 wird schon irgendwann erscheinen... obs nun 2011 oder 2012 wird ist mir noch relativ egal...

Far Cry 2 war auch ganz okay auch wenn mich diese ständigen Barrieren genervt haben wo man dann noch von diesen Typen verfolgt wurde :what: die kamen echt alle 2 Minuten wenn man mal unterwegs war...
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Könnt ihr solche News nicht 1-2 Monate vor dem angeblichen Release bringen?
Jetzt freu ich mich auf das Spiel und bin frustriert zugleich, weil ich noch ein halbes Jahr warten muss :ugly:
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Far Cry 3 geht mir dermaßen sonst wo vorbei, seit Ubisoft das beste Spiel des Jahres 2004 mit dem zweiten "Far Cry" kaputt gemacht hat

kann Ubisoft ruhig noch länger schweigen, am besten totschweigen
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Farcry 1 fand ich irgendwie besser als Farcry 2...

Ich weiss nicht ob ich mich auf 3 freuen soll...:(
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Ich kann nur hoffen, dass es nicht wieder so ein nerviges Checkpoint Spiel wird wie der 2. Teil.

Grafik, Landschaftsdesign und Freiheit waren genial vor allem dank der recht moderaten Grafikansprüche (lief auch noch mit meiner HD 3850 ganz akzeptabel auf hohen Details).

Aber dass Gegnerhorden ein paar Minuten nach dem Ausräuchern eines Checkpoints aufeinmal wieder an der gleichen Stelle auftauchen, das verdirbt einem jeglichen Spaß. Bin gespannt, ob sie aus den Fehlern gelernt haben.
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Falls, und das hoffe ich für uns alle nicht, UBI Soft bei FarCry 3 diesen Mist-Online-Kopierschutz einsetzt werden se auf mich als Käufer verzichten müssen. Egal wie Gut es sein wird!!!
 
AW: Gerücht: Far Cry 3 mit Release-Termin im August 2011

Hoffentlich nicht die Fortsetzung vom letzten Mist!! das war ja wirklich nicht eines Far Cry würdig:daumen2:
sagen wir fünzig fünzig. einer Seitz gut aber anderer Seitz über weite Strecken gähnend langweilig..
Ich denke FC3 wird dieses Jahr nicht mehr kommen...oder zum Weihnachtsgeschäft und dann vielleicht noch Verbugged und mit Konsolengrafik
 
Zurück