Call of Duty Black Ops: Mappack erscheint im Februar als DLC

Ich bin ja schon ein ziemlich CoD Fan, aber wie bei MW2 auch lass ich die DLCs aus.
Für das Geld kauff ich mir lieber BBC2 plus Vietnam, das gibt ja jetzt schon richtig günstig...
 
Nur dumm dass z. B. auf Xbox Live die wenigsten BC2 online spielen. Da spielen noch mehr leute cod5 als bc2. Und nur dumm dass meiner Meinung nach BC2 nicht so viel Spaß macht wie die COD-Reihe darunter auch BO.

Ich finde die Abzocke mit den Map Packs auch nicht io, aber es gibt schlimmeres. Der preis ist halt heftig, sowas müsste auf jeden fall billiger sein.

Ich bin dafür dass cod games auf 2 disks daherkommen- 1 für SP und 1 für MP, weil die 8 GB auf Xbox doch sehr limitieren. Gerade weil die noch Zombies mit reingepackt haben.
 
Guten Abend!

Da bin ich froh das ich Black Ops ganz ausgelassen habe, auch die Map-Packs zu MW2 hab ich mir bewust nicht gekauft.

Mfg guido!
 
Selbst Schuld wer sich da abzocken lässt. :ugly:

FALSCH!

Ist man nicht. Weder die finanzielle Sicherheit noch sonstwas sind Gründe für die Notwendigkeit von kostenpflichtigen DLC's. Erinnert euch an Spiele wie CoD4.

Nein, ein wirklich gutes Spiel wird vom ENtwicklerstudio wieterhin unterstützt. Mit Ptaches rundum verbessert und auch erweitert. Inwieweit sie es erweitern ist deren Sache. Aber an der Stelle denkt an Blizzard:

Ihre Spiele werden dauernd verbessert und in Details erweitert. Ein Add-On ist bei ihnen auch eines Add-Ons würdig und man ist zu Recht bereit einen fairen Preis zu zahlen. So soll es sein. Und genau aus solchen Gründen wächst deren Community. Denn in solchen Communitys gibt es Spieler wie mich.

Ich kaufe mir ein Spiel, spiele es und merke, es wird auch weiterhin verbessert und der Preis ist fair. Dann wird es von mir empfohlen. Und zwar nicht schlecht. Und auch nicht nur Blizzard-Activision-Spiele.

Man denke an Sacred 2: Ich habe für die Entwickler 5 Käufer geworben, weil es ein tolles Spiel ist/war. Bei StarCraft II ebenso.

Fangt nicht an, euch mit kostenpflichtigen DLC's abzufinden oder zu sagen: selbst schuld. Das ist genauso dumm, wie wenn man es sich kauft.

SPielt ihr CoDBO lange und intensiv? Kauft euch doch ein DLC: Der Spiestunden/Euro-Preis wird besser sein als bei vielen kmplett neuen, anderen Spielen!!

Aber gerechtfertigt sind DLC's nie. Unterstützt die richtigen Entwickler, wie Blizzard Entertainment.

Ihr könnt euch ja ein Modern Warfare 2 oder eine CoD BO kaufen, nur müssen es die DLC's nicht sein.

Ich habe viel MW2 gezockt. Mir nie eines der DLC's gekauft. Dann kam der gecrackte MP von alterIWNET und da habe ich nun eine Serverliste, einen LAN-Modus mit Erfahrungspunkten und alle DLC's inbegriffen! :)
Da sist nichteinmal illegal, da ich mir das echte MW2 auch gekauft habe. Abgesehen von den DLC's ;)
 
schade dass bo immer noch so miese performance auf dualcore-systemen und teils auf high-end-pcs hat. es herrscht eine sehr gespaltene meinung, leute die ohne lags seit beginn zocken können lieben es (wie ich), andere die lags haben hassen es (zurecht!!!)...aber das spiel selbst abgesehn von all dem ist super gut, nur das spawnsystem muss noch angepasst werden, ist immer noch ********! und DLCs kaufe ich sowieso nicht, habe ich zumindest bis jetzt noch nie, will solch geschäftspolitik nicht unterstützen
 
Also Lag Ops war mein definitiv LETZTES CoD!
Hatte mich nach Cod4 entschlpssen bei CoD7 noch mal zuzugreifen....
Hat sich NICHT gelohnt.
Der Stress mit dem Laggen im Game, Abbrüche etc. !?!?
Jetzt noch Geld für 4 Maps ?
Spinnen die? :lol:

Ich bin wieder zurück zu Bad Company 2 und werde das zocken
bis Battlefield 3 kommt.... :hail:
 
Kurios ist nur, in allen Foren liest man, was das für eine Abzocke ist usw.
Aber verkaufen tun sich die Map-Packs wie geschnitten Brot...

Was für Leute bezahlen für diese Activison-Abzock-DLC`s Geld?
Nicht ein einzigen DLC dürften die verkaufen!!! Das würde ich mir wünschen...

Bei COD4 gabs mit jedem Patch Maps gratis und bei COD6 haben die Leute schon 30 € (Das sind 60 DM, so viel wie vor 10 Jahren ein Vollpreisspiel gekostet hat) für 10 Maps bezahlt! Ticken die noch ganz richtig? Die Community muss es dann wieder ausbaden und soll bis ans Ende aller Zeit für Maps Geld bezahlen. Und dann kommt noch dazu, dass COD6 Cheaterverseucht ist bis zum geht nicht mehr...
 
15€ für 3-4 Maps das geht langsam zuweit.
Bei EA mit Bc2(SpecOps) geht das für 5€ und da sind nicht nur Maps dabei sondern noch andere Waffen und ein paar weitere Extras.
 
die grafik von dem gesamten spiel ist fast so schlecht wie der sound....


Bist du bestusst :wow:?? Der Sound ist ja nun mal wirklich erste Sahne!! Auch die Grafik ist so schlecht nicht, wobei man da streiten kann. Aber der Sound ist genial.

@Top

Den Scheisss DLC können Activision behalten. Mich interessiert der MP eh nicht. Außerdem unterstütze ich die Bevorzugung von Konsolen nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nee nee , von mir gibbet gar nix mehr , ich kaufe auch kein cod mehr , nie wieder , black ops war nun für mich der aller größte reinfall aller zeiten , ich werde so wie früher spiele kaufen die von anfang an funzen respektive wo ich weiss das ich nich abgezockt werde :banane::banane::banane:
 
Ihre völlig überteuerten Mappacks wo teils sogar alte Maps (!!) dabei sind kann sich Activision wohin schieben.

Ist klar dass man Geld verdienen will aber bei denen geht es nur mehr darum sich neben den Ferrari noch nen Maserati, Rolls Royce, Jaguar usw. hinzustellen und das wollen sie mit übelster Geldabzocke erreichen. Traurig dass es überhaupt welche gibt die für sowas zahlen...
 
nee nee nee , von mir gibbet gar nix mehr , ich kaufe auch kein cod mehr , nie wieder , black ops war nun für mich der aller größte reinfall aller zeiten , ich werde so wie früher spiele kaufen die von anfang an funzen respektive wo ich weiss das ich nich abgezockt werde :banane::banane::banane:

Dann viel Spaß mit dem geduldig sein, denn das wird eine längere Angelegenheit.
 
Also ich verstehe die vorposter nicht,

ich habe diesen account gemacht um das hier zu posten:
Ich liebe Black ops.
Ich hatte nie "Laag ops".
Ich werde mir den DLC kaufen.

und warum?
es ist ein tolles Spiel und vorallem gefällt mir der MP. Ich werde auch das mappack kaufen denn neue Karten finde ich immer toll auch wenn sie "alt" sind. In MW 2 habe ich ja auch cod 4 karten gespielt. Und der Preis ist mir da nicht so wichtig schließlich werde ich sie lange und intensiv spielen... Also wenn ich euch so zuhöre bekomme ich das gefühl ihr seit die art von menschen die sich das spiel nicht am release tag kaufen weil es ihnen noch zu teuer ist (wobei starcraft 2 soweit ich weiß sogar ein wenig teurer geworden ist...?). Ich gebe geld aus um Spaß zu haben ! natürlich kann ich es auch gecracked haben mit allen dlc's und blablabla aber wie soll ich dann z.B. esl spielen? Ich habe alle CoD's gespielt und werde es auch weiterhin.

(für ein hobby geld ausgeben ist doch nicht verkehrt? jeder der postkarten sammelt kauft sich ja auch sondereditionen obwohl diese extra kosten! oder gar mehr als normale)

Gruß
Namez
 
Zurück