PCGH.de: Sacred 2: Neue Screenshots mit maximaler Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Was heißt echtes ließ sich nicht aktivieren? TSSAA heißt für mich Transparenz Supersampling AA. Ist es das nicht? Weil 1680x1050 mit 2xSSAA ist ja meine Standardeinstellung.
 
Bestimmt ...aber nicht auf MAX. Details und AA +AF

Also wäre es nicht schlecht wenn du deine frage genauer stellen würdest...
 
MisterBombastic:

Ich habe immer zwischen 70 und 80 FPS mit einer 8800GTX, E6600, 4GB RAM bei 1680x1050 ohne AA aber alles auf maximal + Elite GFX.

Da wird es wohl mit deiner Karte locker gehen wenn du die 1GB Version hast? Wurde das nicht irgendwo hier getestet dass sich Sacred mal locker 600MB Grafikspeicher gönnt? (Elite GFX)
 
Also ich Spiel mit 1440x900 (mehr gibt meine Monitor net her) und alles auf ganz hoch.
Habe
Gainward 4870 GS
E8400 @ 3,6
4 GB Ram
und das Spiel läuft flüssig und sieht verdammt gut aus ;)
 
Hallo Leute

Mit was kann man das Spiel / Story vergleichen?
Mit Gothic3, oder ist das was vollkommen anderes?

Danke im Voraus!

Gruß
Klatty
 
Schade, ein spiel, dass sich nicht weiterentwickelt hat, oder zumindest nicht so, wie ich es erhofft hatte. die neue grafik ist klasse, doch ein spiel, in dem die gegner wie hühner auf dem hof ziellos durch die gegend irren, npc s auch nur rumstehen, statt einen tagesablauf zu verfolgen, ein kamerablickwinkel, der limitiert ist und das repetive kampfgeschehen passen einfach nicht mehr in die heutige zeit; meiner meinung nach. da wird die grafische atmosphäre gleich wieder aufgehoben. so letzten endes nur ein aufgehübschtes sacred. gut für eine kleine partie zwischendurch, aber eben kein neues rollenspiel- schwergewicht.
aber es muss halt heute massentauglich sein :(
 
Ich bin sehr zufrieden mit Sacred2. Hängt glaube ich auch damit zusammen dass ich nicht auf jeden kleinen Scheiss achte wie manch ein anderer.

Das einzige was ich mir wünschte, wäre die Möglichkeit, die Kamera zu schwenken (oder habe ich das übersehen?). Die höchste Position ist OK von der Entfernung aber man sieht dennoch zu wenig nach "Vorne" oder wohin man möchte.

Die kleinen Quests machen es gerade für mich absolut optimal für Zwischendurch. Schließlich verbringe ich keinen halben Tag am PC und verschwende meine Zeit.
 
@greentea

die kamera kann man mit der mittleren maustaste schwenken.
- ja dann ist das game ja genau richtig für dich, vermutlich bin ich einfach die falsche zielgruppe :D
 
Schade, ein spiel, dass sich nicht weiterentwickelt hat, oder zumindest nicht so, wie ich es erhofft hatte. die neue grafik ist klasse, doch ein spiel, in dem die gegner wie hühner auf dem hof ziellos durch die gegend irren, npc s auch nur rumstehen, statt einen tagesablauf zu verfolgen, ein kamerablickwinkel, der limitiert ist und das repetive kampfgeschehen passen einfach nicht mehr in die heutige zeit; meiner meinung nach. da wird die grafische atmosphäre gleich wieder aufgehoben. so letzten endes nur ein aufgehübschtes sacred. gut für eine kleine partie zwischendurch, aber eben kein neues rollenspiel- schwergewicht.
aber es muss halt heute massentauglich sein :(

DU SPRICHTS MIR AUS DER SEELE! die Physik/ragdoll verhält sich auch seltsam: ich schiebe einen toten 500kg Braunbär vor mir her... :daumen2:

Grafik hui! Der Rest kann mich überhaupt nicht unterhalten. Die Demo hat mich massiv abgeschreckt. Schade!
 
Jetzt habe ich mal ein paar Fragen an die die den ersten Teil auch schon gespielt haben und nun den zweiten daddeln:

Ist es genau so wie der erste Teil mit besserer Grafik??

Ist das mit den Quests genau so gehandhabt?

Ist die Welt auch wieder sooo gross und frei begehbar oder ist ehr so wie in Underworld??

Ist das Inventar und das Punktesystem genau so aufgebaut?

Ich weiss ich könnte auch die Demo spielen ABER da ich umgezogen bin bin ich noch 2 wochen ohne i-net ( nur jetzt auf der arbeit gehts ) ...

Danke im Vorraus
 
Sacred 2 baut auf seinem Vorgänger in sachen Spielbarkeit auf. Eben ein Action-Rollenspiel. Die Welt ist bedeutend größer als im ersten Teil. Die Quest sind halt oft einfach gestrickt. Aber gerade das ist es, was das Spiel ausnacht. Die Sammelwut ergreift einen schon nach wenigen Minuten. Vor allem ist es Grafisch absolut Top und läuft auch noch auf Lappis einwandfrei. Und an die Nörgler:

Es heißt

ACTION-ROLLENSPIEL

 
@ Bestia

Bei TSSAA wirkt SSAA nur auf Alpha-Test-Texturen (auf alles andere nur MSAA), echtes SSAA glättet das ganze Bild und kostet viel viel mehr Leistung.

cYa
 
Zurück