Lenovo Ideapad U1 auf der CES 2011: Netbook mit modularem Tablet-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lenovo Ideapad U1 auf der CES 2011: Netbook mit modularem Tablet-PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lenovo Ideapad U1 auf der CES 2011: Netbook mit modularem Tablet-PC
 
Naja wenn ich schon wieder lese das die nen eigenen app store machen wollen. *Kopfschüttel* Wofür das is ein grund warum ich es nicht kaufen würde ...
 
Das Teil von Intel find ich inovativer. Da kann man den Lapy sofort in einem Tab verwandeln, ohne was rausnehmen zu müssen.
 
ich find die idee interessant! der preis is eh die uvp, die wird in real wohl kleiner sein... - und so is man flexibler und muss nicht 2 geräte rumtragen.
 
Naja, lieber ein iPad und ein seperates Netbook...

eh...ein pad und ein netbook??? hast du mal gesehn was in der dock fürn prozessor steckt? das ist ein i5 um der neuen sandy prozessoren....vergleiche netbook cpu mit lenovo u1 cpu....was spricht einen zum arbeiten und somehr an?
und ipad und das lepad...ich bin für lepad mit android. anpassungsmöglichkeiten wie jeder will.
nur de reigene appstore ist bisschen störend, aber bis zum release ist eh nochn wenig zeit, da kann sich einiges ändern
 
Zurück