Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht
 
Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game.
Mein Lenkrad ist zwar kaputt aber mit Tastatur und Gamepad(was ich nicht so mag) wird es auch erstmal Spaß machen hoffe ich.

weiß jemand die Empfohlenen Systemvoraussetzungen?
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Und wieder kein Trabant 601 dabei!
Gibt es den kein Game wo man Trabant fahren kann?!?! :D
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Und kein BMW :(
Schade aber ansonsten siehts echt Top aus, Teil 1 war schon super.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

So viele schei* Ferraris aber kein einziger Lambo dabei! :nene:
Das Spiel entäuscht mich schon vor Release! :pissed:

lg, :devil:

.edit: BMW fehlt ja auch noch...
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Laut eines ehemaligen Mitarbeiters bei Eden Games, soll Lambo Lizenzbedingungen gestellt haben, die man nicht bereit war einzugehen (neben einem hübschen Sümmchen, dass man für die Lizensierung haben wollte).

Quelle: TDU Central

@Willforce

Dann nimm einfach die Ente (Citroen 2CV). Die ist ähnlich langsam und klapprig. :D
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Ok dann ist das mit Lamorghini natürlich verständlich...
Aber why kein BMW ?
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

So viele schei* Ferraris aber kein einziger Lambo dabei! :nene:
Das Spiel entäuscht mich schon vor Release! :pissed:

lg, :devil:

.edit: BMW fehlt ja auch noch...

gibts nicht schon genug games mit lambos. jedes game beinhaltet lambos, das biedert mich langsam enorm an, will mir schon kein game kaufen, immer die gleichen schrottkarren, aber das ist mal en game, in dem es auch Ferraris gibt, weiter so Atari, BMW ist auch verschmerzbar:P

wenn lambo die nase nicht voll genug bekommen kann, dann sollen se eben ihren namen nur bei so nem arcademist von ea spenden. die ham ja genug geld,...
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Nicht ein einziger Lambo :D Ja okay, Lambos sind Prollkarren aber trotzdem arm:D
Nicht zu vergleichen mit Gran Turismo 5. Das was TDU2 bietet ist grad mal ein Zehntel des GT5 Fuhrparks.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Nicht ein einziger Lambo :D Ja okay, Lambos sind Prollkarren aber trotzdem arm:D
Nicht zu vergleichen mit Gran Turismo 5. Das was TDU2 bietet ist grad mal ein Zehntel des GT5 Fuhrparks.

von den fast 900 minderwertig aufgelösten karren gar nicht zu sprechen:P spaß, TDU ist eben ne eigene marke, es will keine simulation und kein arcade sein. das rumfahren mit superwägen ist einfach toll, die beta gespielt und absolut begeistert. wen die lamboabstinenz stört, der soll sich halt hot pursuit kaufen, alle anderen, die schon ewig auf ein game warten, in dem wieder straßen-Ferraris vorkommen, für die ist TDU2 genau das richtige, bin in der beta immer mit nem california gefahren, 1A feeling, mit dem Enzo, F430, F458 etc. wirds sicher nicht anders sein!!!:D
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Das mit Lamorghinis Lizenz ist schade aber dafür gibt es Audi und Ferrari :D
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Nicht ein einziger Lambo :D Ja okay, Lambos sind Prollkarren aber trotzdem arm:D
Nicht zu vergleichen mit Gran Turismo 5. Das was TDU2 bietet ist grad mal ein Zehntel des GT5 Fuhrparks.

Was redest Du hier der Lamborgini war einer der schnellsten wagen in Tdu.
..... .
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Ich versteh nicht wie RUF das Fehlen von Porsche kompensieren soll?!
Die haben beide fast nichts gemeinsam O_o
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Naja vom Hocker hauts mich nicht... eher Mainstream für mich... Mal schauen was noch als DLC so kommt und ob die zu bezahlen sind und wenn ja wie viel... :schief:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Was redest Du hier der Lamborgini war einer der schnellsten wagen in Tdu.
..... .
Er hat zur Geschwindigkeit von Lambos in TDU nicht einen Mucks gesagt. :schief:
Dennoch waren Koenigsegg und Saleen viel schneller. Außerdem hat der Koenigsegg eine gewisse Eleganz durch seine Seltenheit.

Mir persönlich gefiel der Wiesmann allerdings am besten von den modernen Autos. Keinfalls super schnell aber schön. Bei den Oldies war der Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer selbstversändlich unübertroffen. Müsste man dafür heute nicht mehrere hunderttausend € zahlen, dann hätte ich auch einen. :ugly:
 
Zurück