Gesucht: Das Spiel mit den besten Physikeffekten

bei max payne 2 und f.e.a.r. kam ich mir dank der physik engine vor wie in einem actionfilm. fand dort kamen die effekte echt gut zur geltung (wobei bei max payne die effekte alles andere als realistisch sind...). bei oblivion konnte ich mir stundenlang die zeit vertreiben, mit dem einrichten von regalen etc. meines kleinen hauses...
 
@Rated

Ich fand die Engine bei Oblivion relativ schlecht, man packte eine Sache und sie flog 20 Meter weg - man schoss mit einem Pfeil drauf, sie bewegte sich keinen cm...:ugly:
 
MAFIA 2 mit PhysX ! ! !

Hab zwar ne Ati Karte aber Glücklicherweise hat mein Phenom 2 X4
genug Power um die PhysX Effekte zu berechnen.

Und da wären noch Dirt2 und Far Cry 2
 
Hm... jedes mal wenn es um große Landschaften oder geile Physik geht vergisst PCGH immer Söldner Secret Wars.... Und wenn ihr BFBC2 mit in die liste nehmen könnt dann auch Söldner.... denn wer sonst hatte zu der Zeit schon bis auf die Grundmauern zerstörbare Häuser? Also für mich ist definitiv Söldner Secret Wars die Nr.1!!:hail:
 
Das Spiel war geil, aber leider ein Bug-Fest. Btw steht extra im Text "In der Galerie finden Sie eine große Auswahl an Spielen mit Physik-Effekten" - eine Auswahl, nicht alle ;)
 
Zurück