PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Arghhh...Und genau dann ist mein RAM bei der RMA :wall:
 
PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Mhhh Online Crysis jeahhhh ich werds Rocken lassen!;)
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Crysis Online :daumen::daumen:
Aber sind den immer noch DX9 und DX 10 Server getrennt?
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Upps läuft wohl schlecht mit Crysis jetzt gibts schon Lockvogelangebote:lol:
Habe mir auch Crysis Warhead gekauft und SP durchgezockt aber Crysis Wars geht ja gar nicht.
Egoshooter mit 30-45 FPS wie lächerlich:ugly:
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Sollnse gleich ne MP Demo raußbringen oder das Trail Weekend bei Steam machen... :ugly:
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

also wie jetzt habe mich jetzt bei denen angemeldet und jetzt muss ich warten bis ich was bekomme?
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

boa und bei uns ist nächste Woche Kirmes das geht ja mal gar nicht.
wenn ich ja nicht in der Kirmesgesellschaftwäre könnte ich da schön zocken mit meiner frisch bestellten Kone aber so:wall:
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Habe es schon gezockt auf MP bin leider Battlefield vorgeschädigt :D daher tue ich mich schwer mit neuen oder anderen Egoshootern.
Mir persönlich hat es nicht angetan aber jedem das seine.
Das aller schlimmste ist halt die FPS im MP so um die 30-50 FPS dabei habe ich SLi 8800GTS G92 schade so in einem Jahr kann m an das Spiel flüssig daddeln ( Far Cry 1 lässt grüssen):ugly:
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Upps läuft wohl schlecht mit Crysis jetzt gibts schon Lockvogelangebote:lol:
Habe mir auch Crysis Warhead gekauft und SP durchgezockt aber Crysis Wars geht ja gar nicht.

Tja, dann muß sich TeamFortress2 auch ziemlich schlecht verkaufen. Die bringen zu jeder erweiterung ein gratiswochenede. DoD Source hatte auch schon gratis wochenende.
Verdammt müssen sich spiele heutzutage schlecht verkaufen....
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Tja, dann muß sich TeamFortress2 auch ziemlich schlecht verkaufen. Die bringen zu jeder erweiterung ein gratiswochenede. DoD Source hatte auch schon gratis wochenende.
Verdammt müssen sich spiele heutzutage schlecht verkaufen....

Warum schlecht verkaufen. Bin auch durch so ein kostenloses Wochenende zu Day of Defeat: Source gekommen. Hab es bis jetzt nicht bereut und zock es regelmäßig.
:D
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Ähmm, wie geht das jetzt. Habe mich dort angemeldet. Wie bekomme ich jetzt einen Code? Braucht man dafür das Spiel, oder muss ich das auch kaufen?
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Warum schlecht verkaufen. Bin auch durch so ein kostenloses Wochenende zu Day of Defeat: Source gekommen. Hab es bis jetzt nicht bereut und zock es regelmäßig.
:D

es war ironie bei mir.
als beispiel eines erfolgreichen spiels, das trotzdem regelmäßig graits wochenenden macht.
Damit wollte ich nur zeigen, dass solche zusammenhäng aus der luft gegriffen sind
 
AW: PCGH.de: Crysis Wars - nächstes Wochenende kostenlos spielen

Super, würde ich ja gern.:(
Habe hier aber im Moment ne Klapperkiste neben mir stehen.:D
Dagegen hilft nur: Nächste Woche zum Computerladen meines Vertrauens rennen und schnell ne Kiste zusammenstellen.
*auch zocken will.
 
Zurück