Neuer USB-3.0-Stick von Super Talent mit 32 GByte zum fairen Preis - mit Benchmark-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer USB-3.0-Stick von Super Talent mit 32 GByte zum fairen Preis - mit Benchmark-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer USB-3.0-Stick von Super Talent mit 32 GByte zum fairen Preis - mit Benchmark-Video
 
an den preisen sollten sich andere hersteller auch mal nen vorbild nehmen.
Ich jedenfalls kaufe mir keinen 32gb stick für 100€
 
an sich eine schöne preisentwicklung aber für ein paar euro mehr kauf ich mir ne externe festplatte und hab dann 250 gb mit usb3.0
 
Ich finde USB-Sticks immer noch wesentlich besser, wenn man Daten mobil haben möchte. Aber bei diesem Stick ist definitiv noch technisch einiges herauszuholen, die Lese- und Schreibraten kann man, grade für anstehende USB-3.0-Verhältnisse, ein ganzes Stück verbessern.
 
Ich würde mich über einen Artikel mit den derzeit schnellsten USB3.0 Sticks freuen (Speichergrößen zwischen 8GB und 32GB).

Ich suche noch immer einen USB3.0 Stick, der einerseits schnell aber auch preislich nicht zu teuer ist.

Dieser Stick hier ist ja nur unwesentlich schneller als ein USB2.0 Pendant.
Da ist ja noch sehr, sehr viel Luft nach oben.
 
Zurück