MSI N460GTX Hawk Talon Attack im PCGHX-Test: Die vielleicht beste Geforce GTX 460?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N460GTX Hawk Talon Attack im PCGHX-Test: Die vielleicht beste Geforce GTX 460? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI N460GTX Hawk Talon Attack im PCGHX-Test: Die vielleicht beste Geforce GTX 460?
 
Ich weiß auch nicht aber ich finde der Artikel kommt nen bisschen spät...vor allem wenn man bedenkt das in nichtmal nem Monat die 560 rauskommt...
Naja, ich hab eine, ich fühl mich bestätigt, was solls :ugly:
 
joa allerdings...wie immer ne schöne karte,die aber aktuell niemand aufgrund der zahlreichen alternativen braucht.
zumal die eh wieder ~30€ teurer als ne normale sein wird.

nice to know,aber das ding braucht kein mensch
 
Also ich habe mir die Hawk Talon Attack ende Novemver zugelegt, weil ich auf den LÄRM der ATI 5770 keine Lust mehr hatte. Zuerst wollte ich auf die GTX 560 warten, aber es werden eh nur Referenz Modelle ermals zu haben sein. Bis mal was richtig leises auf den Markt kommt dauert es bis bitte des Jahres und wenn man sich die Preise von den GTX 570 anschaut, werden die GTX 560 etwa 250 € kosten.
So...und die Hawk Talon läuft bei mir mit 867 Mhz und die Drehzahl der Duallüfter habe ich mit dem Afterburner auf die min. Drehzahl von 40% gefixt bis 62°C. Erst dann wird die Drehzahl stettig erhöht.
Beim zocken auf max. wird die Graka max. 50°C. Also man hört nicht. Selbst beim Benchen werden es nur 60°C. Für mich die beste Karte unter 200€. Habe soagar nur 180€ bazahlt.
Also warum soll man sich z.B.eine Gainward kaufen wegen lächerlichen 30€.
 
Habe die Karte ein Kumpel empfolen der ist mehr als zufrieden

Die karte ist eher für leute gedacht die keine ahnung oder lust zum übertakten haben
 
So sehr ich MSI schätze ,aber ich glaube wir haben langsam genug GTX460 Versionen sie sollten sich mal lieber der 570 stellen und da nen TFII drauf hauen :D oder wenns geht schonmal auf die 560 aufwarten ^^ (Die 560 wirds wieder schwer haben, sie muss die gute Folge der 260 und 460 weiterführen wird schwer aber wird schon :daumen: )

mfg PW1993
 
Zurück