Call of Duty Black Ops hat bereits eine Milliarde Dollar erwirtschaftet

Die verdienen soo viel Geld damit und bekommen es nicht gebacken, alle Bug's zu beseitigen? Is echt schade, auf welches Niveau CoD gesunken ist!
Und, ja ich spiele auch BO, aber im MP is es einfach nicht für alle Käufer ohne Bug's spielbar! Wie auch bei mir. Deshalb sollte Activision es endlich mal auf die Reihe bekommen, einen Patch zu veröffentlichen, welcher für alle Player dieses Game's, eine Verbesserung bringt!
Bis das geschiet, spiel ich lieber Cod 4 oder CoD 6!!

MfG type_o
 
auch ich spiele CS:S , habe COD 4 , COD 6 und black ops. Ich habe keines der genannten spiele kürzer gespielt als Black ops. Ich spiel selbst jetzt viel CS:S, weil es einfach laggfrei ist, die Grafik ist zwar nicht mehr aktuell, und dennoch gut genug.
V.A: Black ops konnte ich locker auf max details und voller auflösung zocken, während black ops nur auf mittel gut läuft. Jedoch sieht die COD 6 Grafik auf max viel besser aus als die med grafik von black ops. Es hätte auch keine neue Engine gebraucht ^^
in black ops haben die mitspieler und ich so oft einen extrem hohen ping, dass man einfach keinen bock mehr hat.
Hab nach lvl 30 black ops multiplayer zocken aufgehört, und den single player habe ich auch nicht durch. Ich habe jetzt wieder angefangen COD 6 zu zocken, mir ist ein typischer anfänger fehler unterlaufen: Spiel aufgrund des guten Namens kaufen . Black ops ist mit gothic 4 vergleichbar: Beides hat für mich den guten namen zerstört :daumen2: , und wird absofort nicht mehr vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verdienen soo viel Geld damit und bekommen es nicht gebacken, alle Bug's zu beseitigen? Is echt schade, auf welches Niveau CoD gesunken ist!
Und, ja ich spiele auch BO, aber im MP is es einfach nicht für alle Käufer ohne Bug's spielbar! Wie auch bei mir. Deshalb sollte Activision es endlich mal auf die Reihe bekommen, einen Patch zu veröffentlichen, welcher für alle Player dieses Game's, eine Verbesserung bringt!
Bis das geschiet, spiel ich lieber Cod 4 oder CoD 6!!

MfG type_o

Die leute sind doch selber schuld CoD wurde von spiel zu spiel schlechter verbugter etc...

Aba gekauft wird es nach wievor warum sollten die also an ihrer strategie etwas ändern?

es muss doch nur COD draufstehen und schon rennen 95% der leute in den laden und kaufen es wie die bekloppten egal wie verbugt es is oder wie ******* es doch sein soll...

Das die bei dem spiel mit minimalem aufwand ein riesen geschäft machen is klar nur traurig is das ein großteil der leute einfach soblöde is und jedesjahr fast ein und das selbe spiel kauft und das für nen völlig überzogenen preis

@ Alex

ob du es nun spielst oder nich das is denen mal richtig egal du hast es gekauft das is alles was für die wichtig is
 
Die Frage is doch: Wie viele Spieler würden, wenn es die Möglichkeit gäbe, das Game zurückbringen und ihr Geld zurückverlangen! Ich wäre dabei!
Es ist einfach nur Profitsucht, mehr nicht! Traurig aber wahr, ich kauf kein Spiel mehr von Activision (CoD)!

MfG type_o

Edit: Wie hoch wäre denn der Umsatz, wenn alle unzufriedenen Kunden, ihr Geld zurück bekämmen?
 
hoffentlich machen die noch viele weitere dlc und teile und somit noch mehrer milliarden ,dann bleibt es in der Bf welt so wies sein muss :D
 
Jungens es liegt nicht an Activision sondern am manager Bobby kotick,das isn ARSCHLOCH.Der glaubt auch das alle Gamer Kinder sind, und man diese ausquetchen kann.Papi un mami Zahlen ja.
Zudem ist der Überzeugt davon das man wesendlich mehr für >PC Spiele ausgeben soll, und hält Online klienten wie Onlive für die Zukunft.Der muss Gefeuert werden.
Die Studios leiden unter diesen manager,raven software bald geschlossen,creative ensemble zu .
wenn der so weitermacht verkommt ein guter Publisher zu einer Bank.Möglichst viel zocken um geld zu scheffeln,aber keine verantwortung übernehmen ,wenn die Qualität nachlässt.Dann Entwicklerstudios feuern nur weil diese nicht genug Geld eingebracht haben.Die creative ensemble studio hatt blur gemacht solides game.hat sich gerechnet aber.
Bobby kotick hatt das studio geschlossen weil ihm der gewinn zu niedrig war.Oder anders gesagt das studio war zuteuer.
Raven wird bald dicht sein ich hoffe aber das die Jungens und mädels zu ID soft wechseln, oder sie gehen zu epic.
ich bin dafür das wir zeigen das Gears of war 2,3 fürn PC kommen muss.sowie fable2.
wie wäre es wenn wir Die belege zeigen von Neukauf des ersten gears of war für PC.es kann nicht sein ,das Spiele nur für das Jetzt gemacht werden.
 
mir bumms an was es liegt ,so eine preispolitik mach ich nicht mit, beispiel steam ....wenn es nur noch über steam geht kann mir der ganze mist gestohlen bleiben.
zu dem kot so oder so nix besonderes mehr ist seit diversen teilen...
 
einerseits freut mich die meldung, da jetzt wohl endlich bewiesen sein sollte, was für ein riesiger markt dahinter steckt, andererseits gibt es die geier die genau diesen markt ausschlachten.
bin auch einer der naps die das spiel gekauft haben. :p

aber ganz ehrlich, wir könnten schon shooter haben die 3 generationen weiter sind, und keine abzocke dlc´s mitbringen.

ich würd gern einen shooter für die ewigkeit mit entwickeln, aber niemals für und mit UBI, EA oder hässlich Activision, nur was bleibt da noch?

wobei ich sagen muss bc2 hat mich echt erstaunt, da hat ea sehr viel richtig gemacht, obwohl mir diese art shooter eher weniger gefällt. dennoch ein drecksverein.
 
Interessant finde ich mal wieder die Verkaufszahlen der einzelnen Plattformen:

Call of Duty: Black Ops Sales (PC) at gamrReview
Call of Duty: Black Ops Sales (PS3) at gamrReview
Call of Duty: Black Ops Sales (Xbox360) at gamrReview
Call of Duty: Black Ops Sales (Wii) at gamrReview

PC: ~830.000
PS3: ~6,47mio
X360: ~8,65mio
Wii: ~400.000

In Prozenten ausgedrückt:

PC: 5,1%
PS3: 39,6%
X360: 52,9%
Wii: 2,4%

Immerhin hat der PC die Wii locker geschlagen. :P


Irrrgendwann hol ich es mir auch noch für die PS3, aber erstmal sollte ich mich auf mein Studium konzentrieren. ^^
 
Interessant finde ich mal wieder die Verkaufszahlen der einzelnen Plattformen:
In Prozenten ausgedrückt:

PC: 5,1%
PS3: 39,6%
X360: 52,9%
Wii: 2,4%

Immerhin hat der PC die Wii locker geschlagen. :P

Auf XboX finde ich es unspielbar. Die Steuerung ist mit "zu gewöhnungsbedürftig". und auf PC will ichs nciht haben, da ich mir aus Prinzip keine Spiele mit Steam und co kaufe, die ich nicht verkaufen kann, sofern sie mir gefallen. und Black ops machte mit keinen guten Eindruck.
CoD 2, 4, 5 hatten einen Super Singleplayer, aber BO konnte mich dort nicht überzeugen. Und der Zombiemodus kommt nicht an den von CoD WaW ran.
Und das man keine eigenen Server hosten finde ich auch arm.
Für mich ist das Spiel auf ganzer Linie ein Flop, da brauicht man sich über "nur 800 000 Stunden" nicht zu wundern.:daumen2:
 
Interessant finde ich mal wieder die Verkaufszahlen der einzelnen Plattformen:

Call of Duty: Black Ops Sales (PC) at gamrReview
Call of Duty: Black Ops Sales (PS3) at gamrReview
Call of Duty: Black Ops Sales (Xbox360) at gamrReview
Call of Duty: Black Ops Sales (Wii) at gamrReview

PC: ~830.000
PS3: ~6,47mio
X360: ~8,65mio
Wii: ~400.000

In Prozenten ausgedrückt:

PC: 5,1%
PS3: 39,6%
X360: 52,9%
Wii: 2,4%

Immerhin hat der PC die Wii locker geschlagen. :P


Irrrgendwann hol ich es mir auch noch für die PS3, aber erstmal sollte ich mich auf mein Studium konzentrieren. ^^


du zerstörst meine weltanschauung, jetzt seh ich es blau/schwarz auf weiss, warum es nur noch konsolenportierungen gibt.
schäm dich ;)
 
du zerstörst meine weltanschauung, jetzt seh ich es blau/schwarz auf weiss, warum es nur noch konsolenportierungen gibt.
schäm dich ;)

Na ja, es gibt bei PC halt viel mehr illegale Kopien, siehe rapidshare usw. Gibt leider einige Leute, die Spiele illegal laden, und so den Entwicklern das Leben schwer machen. WII ist verständlich, da Nintendo ja als zielgruppe die Kinder/Jugendlichen stark anvisiert hat. Was solls, war ne wichtige Lektion für mich: Kauf kein Spiel vor dem Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde COD Black Ops im großen und ganzen ein echt geiles game...
und ja ich bin seit COD 2 dabei !!! und hab auch schon Grafikknüller ala Metro 2033 und Crysis gezockt. Von dem her...die Grafik ist nur die halbe miete...oder warum gehört das Steinzeit
game WOW immer noch zu den Top Games überhaupt?! Für mich das beste Beispiel
das gameplay mehr wert ist als nur die reine Grafik.

Egal, BTT der single Player ist echt der Hammer, MP und Zombie sind soweit auch ne feine
Sache. Was mir aber wirklich übelst auf den Sack geht ist, dass das game auch nach dem
ersten update immer noch am laufenden Band freezt...das ist wirklich ein absolutes nogo!!!
 
Zurück