Activision und Electronic Arts: Offener Schlagabtausch und Klageerweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision und Electronic Arts: Offener Schlagabtausch und Klageerweiterung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Activision und Electronic Arts: Offener Schlagabtausch und Klageerweiterung
 
unglaublich! das zwischen mitarbeiter und vorgesetzten so ein streit entflamt und das ist ja nicht nur bei activision so. haben ja schon viele andere mehr oder minder große unternehmen vorgemacht
 
Sind doch alles blos noch Cash-Cow-Spieleserien wie NfS, CoD, Diablo, Starcraft, Fifa, Crysis, usw.


Aha, hast du überhaupt ne Ahnung was Cash-Cow heist ?
Irgend wie glaube ich nicht daran, aber gut Du kannst uns ja eines besseren belehren.
Fakt ist auf jedenfall das Crysis, Diablo sowie Starcraft keine Cash-Cow Games sind. Bei NFS, FIFA und COD ok da brauchen wir nicht drüber reden, siehe MAPPACK für MW2 15 euronen für 3 alte Karten und 2 neue.
Aber bei den anderen drei kann kann ich das nicht gelten lassen!

mfg
 
Und welchen 90er Shooter hat EA in lezter Zeit entwickeln lassen? :>
Im Multiplayer sind sie mit Battlefield Bad Company 2 sehr gut aufgestellt, und im Singleplayer Bereich haben sie mit Dead Space und evt. auch Mass Effect 2 ebenfalls sehr viel zu bieten
Außerdem kommen ja nächstes Jahr noch Bulletstorm, Dead Space 2 und Crysis 2 welche alle Toptitel des Genres werden können.

Und da Activision afaik keinen anderen Shooter hat, als die CoD Serie, ist EA da definitiv besser aufgestellt als Activision!
 
Aha, hast du überhaupt ne Ahnung was Cash-Cow heist ?
Irgend wie glaube ich nicht daran, aber gut Du kannst uns ja eines besseren belehren.
Fakt ist auf jedenfall das Crysis, Diablo sowie Starcraft keine Cash-Cow Games sind. Bei NFS, FIFA und COD ok da brauchen wir nicht drüber reden, siehe MAPPACK für MW2 15 euronen für 3 alte Karten und 2 neue.
Aber bei den anderen drei kann kann ich das nicht gelten lassen!

mfg


lol

und was ist an SC2 sotoll was es von SC1 unterscheidet? was rechtfertigt an dem spiel 50€ ?
Wo is der unterschied zu SC1

Und das jede fraktion jetzt einzeln für 50€ verkauft wird is keine geldmacherei?

komm mal aus deiner traumwelt raus :daumen2:
 
Die sollen sich mal alle ganz gepflegt darauf konzentrieren tolle Spiele zu produzieren. Ich verstehe Activision nicht so ganz. Wenn 2 so nachgefragte Leute wie die Beiden keine Lust mehr auf Activision haben, wird das schon seinen Grund haben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz Vorstellen, dass die nur wegen der Kohle zu EA wechseln wollte. Und selbst wenn, hätten sie das wahrscheinlich etwas klüger gemacht. Oder sie wollten die Publicity, ich weiß es nicht. Will mir auch nicht zumuten und behaupten die hätten da nicht auch was falsch gemacht.
Aber leider sehe ich in Activision den größeren Verursacher. Einfach weil die mir nicht geheuer sind und es mit quasi jeder News über sich noch schlimmer machen. Vielleicht haben sie auch Angst, EA könnte mit der Kompetenz der beiden ein Spiel entwickeln, das die aktuelle CoD-Reihe in Grund und Boden stampft. Was meiner Meinung nach auch nicht so schwer wäre :)

Ich bleibe erst mal bei BC2. Da gefällt mir auch zumindest ein Teil der DLC-Politik. Gemeint ist Vietnam.
 
also ich spiel seit neustem auch bfbc 2 und das ist ja mal über geil im vgl zu mw 2. grafik und destruction 2.0 sind einfach mal überlegen :D

Als Treyarch einen Trailer-Release zu World at War plante, sollen West und Zampella bei Infinity Ward einen Modern Warfare 2-Trailer aus dem Hut gezaubert haben, um dem hausinternen Konkurrenten die Show zu stehlen.

? wieso sollte denn treyarch einen trailer für ein älteres spiel machen wenn schon ein neues in den startlöchern steht?
 
Reinster Kindergarten, aber passt ja ganz gut. Da verhalten sich die Leute so wie Ihre Spiele sind...
 
Zurück