W.T.F.: Wikileaks Task Force der CIA untersucht US-Geheimnetz SIPRNET

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu W.T.F.: Wikileaks Task Force der CIA untersucht US-Geheimnetz SIPRNET gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: W.T.F.: Wikileaks Task Force der CIA untersucht US-Geheimnetz SIPRNET
 
Seit warnn ist das SIPRNET ein "Geheimnetz"?
Und haben die Amis nicht auch sowas wie V3 auf ihren staatlichen PCs?
 
*Das Ansehen der USA wahren*
So einen schlechten Witz hab ich selten gehört, was will man da genau wahren xD
 
Hmm, das Ansehen der USA wahren, kommt wohl so mindestens 10 bis 15 Jahre zu spät.

Selbst bei uns in der Firma ist es nicht möglich einfach Daten auf einen USB-Stick zu kopieren.
Falls sie, unter Verwendund der Autoritätsstufe, doch kopiert werden, sind sie nur von dem Terminal abrufbar, und nich z.B. von zu Hause. :daumen::daumen::daumen:

In dem Fall: CIA, NSA, FBI, usw. ganz ganz böse selfowned.
So tun als wüßte man alles und dann zu dumm sein, nen USB-Port zu sichern???

:lol::lol::lol:
 
WTF? - Überreaktion bei Amis mal was ganz neues...

War on Leaks - irgendwie muss man ja von den gescheiterten War on Terror ablenken... oder?!

Wer hat denn schon alle Dossiers gelesen? Keiner? Naja! ;)

Dass Frau Merkel nicht grad die Flexibelste und Intelligentiste ist war mir schon vorher klar und dass die Supersaubermacht USA nicht so viel Wert auf die Wahrheit legt, wissen wir doch spätestens seit dem dritten Irakkrieg. Interessanter fand ich doch, dass die Army mal eben 15% von Entwicklunghilfen für Afghanistan als Gebühren einbehält...

Klasse statt Masse wäre wohl besser gewesen.

Manch gefährliche Info hätte man auch weglassen können -
Wen interessieren schon die Invasionspläne für den Iran...
öde - noch nicht mal bunt...xD

P.S.: Auf der Area 51 gibts keine UFO's - und Independence Day wurde auf der Wendover Air Force Base gedreht. Die Essenz der Ödnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Area51 gab/gibt es UFO's, das hat mal eine Amerikanische Dokumentation gezeigt, auch die Geräte in Aktion in der Luft wurden bei Vorführungen gezeigt (war damals Geheim aber heute nicht mehr !), aber keine von Außerirdischen erzeugten Fluggeräte sondern Untertassenflugeräte die nach dem zweiten Weltkrieg erzeugt wurden und die irgendwann aufgegeben wurden weil es zu kompliziert war.
Das erste, nennen wir es mal UFO (einfach halber), wurden in Deutschland von den Nazis erzeugt (hieß glaube ich : Glocke) im zweiten Weltkrieg und von den Amerikanern adaptiert (oder besser gesagt gestohlen) am Ende des Krieges.
__________

Zurück zum Thema:

Schon ein Wahnsinn was die USA in letzter Zeit für einen Unfug macht.
:schief:

Hier ich! Ich will Informant werden, nehmt mich.
WTF!? Wie geil!
Nehmen die sich eigentlich selber ernst?
:lol: :daumen:
 
alles-schallundrauch.blogspot com


könnt ihr mal nachlesen was wikileaks schon gebracht hat... im tv kommt nämlich nur müll zu den enthüllungen...
 
die firma, also cia, unterhielt skunkworks auf der area51, mit lockheed zusammen erforschten sie neue flugzeuge zur spionage und spionage abwehr, das bekannteste flugzeug ist wohl die sr-71. und da in den ersten jahren die flugzeuge nicht bekannt waren, also der öffentlichkeit, und da auch viele neue antriebe entwickelt worden sind, stealth techniken usw, kamen halt einige auf die idee da gäbe es ufos.
 
Zurück