Uncharted 3 - Drakes Deception: Teaser-Trailer und Artworks aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 3 - Drakes Deception: Teaser-Trailer und Artworks aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Uncharted 3 - Drakes Deception: Teaser-Trailer und Artworks aufgetaucht
 
ich mag eigentlich so wüste nicht aber es ist uncharted und kann einfach nur wieder gut werden
der letzte teil war mit das beste spiel, das ich je gespielt habe
 
Sabber, ich freu mich drauf !
Das Szenario ist auch, meiner Meinung nach, sehr ansprechend :daumen:

Wüste undso hat man nicht so häufig (von PoP mal abgesehen;) )
 
Making of:

YouTube - Uncharted 3 : Making Of


Ich liebe "Naughty Dog" einfach - diese Entwickler stecken soviel Liebe in Ihre Spiele, kein Wunder dass "Uncharted 2" so abgeräumt hat! Die werden sich mit dem dritten Teil sicher nochmals übertreffen.

Call of Duty meets Tomb Raider - neben MGS4 für mich DAS Game für die PS3 :D
 
Geil! Da freue ich mich drüber wie ein kleines Kind! Zwischen Weihnachten und Neujahr müssen nochmal Teil 1 u. 2 durchgespielt werden
 
wenn uncharted 3 auch so beliebt wird wie 2 oder noch besser werde ich mir wohl ne ps 3 für genau diese 3 games kaufen müssen:)

uncharted 1 hab ich nur paar stunden beim kumpel gezockt und war schon völlig begeistert:D ich hoffe das der sich auch uncharted 2 kauft dann kann ich das auch mal zocken und zu uncharted 3 hol ich mir dann ne ps3:ugly::D
 
Das sieht ja hammer aus !!


Das wuerde ich gerne mal durch meine Xbox ziehen sofern es auch fuer die Xbox erhaeltlich ist :D
 
Zurück