Total War - Shogun 2: Inhalte der Limited-Edition und Collectors-Edition bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War - Shogun 2: Inhalte der Limited-Edition und Collectors-Edition bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War - Shogun 2: Inhalte der Limited-Edition und Collectors-Edition bekannt gegeben
 
so schön die CE´s sein mögen..mir reichts schon,w enn das spiel meinen erwartungen entspricht.
man bin ich geil auf das teil :lol:
 
Oh, die Figur ist doch grösser als erwartet .... Montag müsste die CE ja dann da sein, ich warte schon auf die Mail von Amazon das das Paket endlich raus ist. :D
 
Naja, also die Collectors Edition lohnt sich ja mal gar nicht ^^
wer braucht schon so eine figur?

dann lieber gleich die Grand Master Edition mit Schachbrett. ^^

Aber mir persönllch reicht schon die Limited Edition.
 
Naja, also die Collectors Edition lohnt sich ja mal gar nicht ^^
wer braucht schon so eine figur?

dann lieber gleich die Grand Master Edition mit Schachbrett. ^^

Aber mir persönllch reicht schon die Limited Edition.

Die Figur ist ja auch bei der Grand Master dabei. ;) Welche mich dann hoffentlich am Montag erreicht. :devil:
 
Die Figur ist ja auch bei der Grand Master dabei. ;) Welche mich dann hoffentlich am Montag erreicht. :devil:

Mh, naja, mir war das Schachbrett keine weiter 50€ Aufpreis wert ... aber die Figur kommt bei mir auf den Schreibtisch, als gestanderer fan von Animes und Japan im Allgemeinen ist das Figürle Pflicht. ^_^
 
Zurück