EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge
 
EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

Schönes Board aber wer brauch schon 6 Pciex16 Fragen über Fragen:D
 
AW: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

warum gibt es nirgendwo anders abgewinkelte 24-Pin-Stromanschlüsse?!
 
AW: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

So dann werde ich die ersten Tests abwarten, bevor ich mir überlege, mein X58 Classified in Ruhestand zu schicken....
 
AW: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

Ich wünste EVGA würde auch AMD Boards rausbringen, aber da kann ich wohl lange warten :(.

Wieder ein nettes Board :daumen: der abgewinkelte 24 Pin gefällt mir auch :)
 
AW: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

Ich wünste EVGA würde auch AMD Boards rausbringen, aber da kann ich wohl lange warten :(.

Wieder ein nettes Board :daumen: der abgewinkelte 24 Pin gefällt mir auch :)

/sig !!

Ja nur diesmal werden die wohl bei denn Oc Funktion Sparren können^^
Da es eigenlich kaum möglich ist damit zu ocen. Da ja alles an einen Taktgeber hängt...laut eine Asien Seit wären nur gerade mal 3MHz FSB drin gewessen. Sonst nettes Bord !
 
AW: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

warum gibt es nirgendwo anders abgewinkelte 24-Pin-Stromanschlüsse?!

Vermutlich weil sie für jeden, der seine Kabel nicht durchs Mainboardtray verlegt, von Nachteil sind.


@board:
Die Beschriftungen sind zwar größtenteils verdeckt, aber imho steht an den Slots
x16/x8
x1
x16/x8
x8
x16/x8
x8

Kann mir das mal einer erklären? Sandy Bridge hat 2x8. Das auf mehr als zwei Karten aufzusplitten ist imho sowieso sinnlos, aber selbst wenn man einen NF200 verbaut, hat man nur x16->x16+x16. Wo kommt der dritte her? Und wie passen 3 Slots, die 8 Lanes freigeben können zu 2 Slots, die 8 Lanes annehmen :huh:
 
AW: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

event. 2x NF200 (hat das SR2 schon soviel ich weiss)

MfG
 
AW: EVGA P67 Classified: EVGA veröffentlicht Foto des High-End-Mainboards für Intel Sandy Bridge

Das SR2 hat aber auch einen X58 an dessen 2x 16 Lanes man je einen NF200 anbinden kann. Sand Bridge So1155 hat nur 1x 16.
 
Zurück