Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer

Nach dem tollen Patch heute habe ich mich echt gefreut ... endlich keine freez mehr!
(war mein Hauptproblem bei Bo-) und na ja spiele ca. 1h & denke so man is das toll wenn alles
flüssig läuft :) DANN das böse erwachen. again freez.. cpu 90+% wtf?
Starte PC neu & spiele noch mal so 2 maps und wieder Freez... langsam macht das keinen
spass mehr. & an meinen PC liegt es auch nicht der ist 2 Monate alt & ich kaufe auch keine
alten teile.. da passe ich schon auf.

achja & so was wie Antivir oder wie es heißt hab ich auch nicht auf dem PC (+ game booster ist auch freez)

voll dumm *-*
 
Hallo ich habe ein Problem bei Cod-Black Ops und zwar teile ich mir einen Internetanschluss (VDSL50) mit meinem Nachbarn.Wenn wir zusammen auf einem Server spielen wollen funktioniert das nicht.Einer von beiden wird rausgeworfen (keine Verbindung zum Host).
Spielen wir auf verschiedenen Servern geht es wiederum.Kann mir jemand helfen?
 
Schon ein bisschen komisch. Ist das auf wirklich jedem Server so? Wie ist es denn wenn ihr MW2 oder CSS spielt?
Normalerweise sollte es kein Problem sein wenn ihr die selbe IP habt, da ja mehrere Leute in einem Haushalt leben und verschiedene Accounts Gleichzeit nutzen könnten.
 
Zurück