Mass Effect 2: Weitere DLCs werden kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Weitere DLCs werden kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Weitere DLCs werden kommen
 
So, da ich jetzt Urlaub habe, und hier eine News nach der anderen über Mass Effect lese, werde ich ME2 endlich weiterspielen und auch die letzten zwei erworbenen DLC´s "Overlord" und "Mitsumi" endlich mal nutzen.

Finde es gut das weiterhin Missionen zu diesem Titel erscheinen, aber hoffe auch das der Preis stark sinkt, oder die DLC´s gar wieder umsonst für Käufer angeboten werden! :schief:

Ich grase im Game möglichst alles ab was geht, bevor das "Portal" aktiviert wird, aber wenn es dauernd neue Sachen gibt werde ich wohl nie mit dem Game fertig! :lol:
Und nochmal neu Anfangen habe ich einfach keine Zeit für. :schief:
 
Grrrrrrr ich mein ich finds ja net schlecht, aber … wie oft soll ich das Spiel denn noch spielen??? :ugly:
 
So, da ich jetzt Urlaub habe, und hier eine News nach der anderen über Mass Effect lese, werde ich ME2 endlich weiterspielen und auch die letzten zwei erworbenen DLC´s "Overlord" und "Mitsumi" endlich mal nutzen.

Geht mir genauso. Hab jetzt endlich mal Urlaub bekommen und werde mal wieder ME und ME2 versuchen zu schaffen. Bin schon wieder richtig heiß drauf wenn hier eine News nach der anderen reinkommt :devil:

Wenn der Inhalt der DLC´s stimmt bin ich auch gerne bereit was dafür zu zahlen, solange der Preis nicht überdimensioniert ist.

Freu mich schon auf ME3 und somit sind alle DLC´s gerne gesehen die die lange Wartezeit noch füllen :daumen:
 
hab mir lair of the shadow broker zugelegt, mit 7euro gegenüber den 15 die ich für me2 gezahlt habe natürlich p/l nicht gerade top. aber optisch und inhaltlich überzeugend wie ich finde.

von daher, ruhig mehr davon ;)
 
Ah ok dann warte ich eben weiter :D
Irgendwann kommt der Tag wo's auch dieses Game für max 20 Euro inkl. aller DLCs rauswerfen und DANN werde ich zuschlagen und gaaaaanz viel Spaß haben *chchch*
 
Da ich gerade wieder mit dem ersten Teil angefangen habe, und danach sicherlich auch nochmal den zeiten Teil zocke werde, kann ich mir die bis dahin erschienenen DLCs ja mal zu Gemüte führen.
 
Zurück