Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update
 
Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Naja was heißt untypisch? Das ist nicht viel Arbeit, die sie da haben werden. Das Nexus S und das Galaxy unterscheiden sich ja nicht großartig.
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Naja was heißt untypisch? Das ist nicht viel Arbeit, die sie da haben werden. Das Nexus S und das Galaxy unterscheiden sich ja nicht großartig.

Doch, und zwar im Speicher. Das Nexus S setzt auf iNAND, das Galaxy S auf SD. Das reicht das Portierungen nicht so einfach von statten gehen, gibt bei den Cyanogens genug darüber zu schmökern.
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Naja was heißt untypisch? Das ist nicht viel Arbeit, die sie da haben werden. Das Nexus S und das Galaxy unterscheiden sich ja nicht großartig.

Gyroskopsensor, LED Flash, NFC Chip, optimierte Akkulaufzeit, verbesserte usability. Die Unterschiede sind schon groß, alleine der wesentlich schnellere Prozessor, tz. gleicher Taktung, wäre schon ein Grund. Des Weiteren wurden die Speicherlagprobleme behoben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Naja was heißt untypisch? Das ist nicht viel Arbeit, die sie da haben werden. Das Nexus S und das Galaxy unterscheiden sich ja nicht großartig.

zudem glaube ich gehört zu haben das beim nexus s keine samsung touchwiz oberfläche zum einsatz kommt. wenn ich bedenke wie lang es bei froyo gedauert hat bis da mal das update fürs galaxy s angepasst wurde... ich bin gespannt wie lang es tatsächlich bei gingerbread dauern wird.
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Das nexus s hat kein cortex a9 cpu sondern den selben wie das galaxy s . deine behauptung musst du schon belegen
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

<Ironie> OH MEIN GOTT!!! EIN WEISSES HANDY!!! :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:: </Ironie>
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

mh....wenn´s die Asiatin dabei gibt, werd ich wohl auch eins kaufen.
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

1. die "News" ist schon ein paar Tage alt
2. ist noch gar nichts sicher bezüglich Gingerbread auf dem SGS,denn der Kommentar von Samsung Mobile India wurde seltsamerweise wieder gelöscht.Über diesen Kanal gab es außerdem in der Vergangenheit schon öfter Spekulationen,die sich dann aber nicht unbedingt als wahr erwiesen haben.
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Gibt es ein Handy welches flüssig mit Gingerbread umgehen kann?
Bislang habe ich in den Hardwaretests stets gelesen, dass es zu rucklern kam, die man bei Apple's iphon nicht hätte...
Wobei ich lieber ohne Google Android/Apple iOS im nächsten Jahr mit einem SmartPhone zugreifen möchte...
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Wenn Samsung für das Update auf 2.3 auch so lange brauch wie für das Update auf 2.2 gibt es schon das Galaxy 25 auf dem Markt
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Samsung is die schlimmste nachamer firma der finde ich :lol:;)
 
AW: Samsung Galaxy S kommt in Weiß und mit Android 2.3 Gingerbread-Update

Wohl etwas schlecht drauf? Samsung kopiert nicht. Die machen ihr eigenes Ding und genau das was die Kunden wollen. Eines kann man Apple positiv anlasten - die hatten zum richtigen Zeitpunkt alles richtig gemacht. Touchscreen-Handys gab es vorher schon, der Pionier war angeblich Nokia. Nur war die Geschichte halbherzig umgesetzt.

Aber bedenklich ist die Apple-Mania inzwischen, am liebsten würde diese Firma am Fernsehen und Videos verdienen (Apple-TV), zudem auch noch an Handys (iPhone), Musik (iTunes), Software (Appstore) und der Hardware (Mac-Computer). Erst wurde Apple als Konkurrenz gegen den Monopolisten Microsoft gefeiert und nun will diese Firma alles übernehmen! :ugly:

Zum Glück tut sich im Smartphone-Bereich gerade sehr erfolgreich ein alternativer Gegenspieler auf (Android) und vielleicht kommen Microsoft (Phone 7) und Nokia (Meego) auch noch aus den Puschen. :) Es kann doch nicht OK sein... wenn eine Firma alles beherrscht.
 
Zurück