Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial

Jetzt ist Ihre Meinung zu Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial
 
AW: Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial

Hallo
Kann man die Kühlrippen entfernen? Passen sonst nicht unter meinen Kühler.
Gruß
Klatty
 
AW: Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial

Vor allem der Preis ist schön... vor kurzem gab es für das Geld grade mal 4GB RAM mit gleichen Leistungsdaten...
 
AW: Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial

Wo bekomme ich den Speicher?
Ebay, Nein, Amazon, Nein, PC geschäft, Nein, Wo denn?
 
AW: Transcend TX2000KLN-8GK: 8 GiByte DDR3-2000 Dual-Channel-Kit mit Übertaktungspotenzial

Schade:(!!
Ich wollte mir sowieso 2x4GB DDR3-2000 Speicher hohlen und bei den Preis, sag ich nicht nein.
Erst wollte ich die von Corsair hohlen, aber desen Preis ist ja ausserhalb von gut und böse.
Wenn jemand weis, wo ich die Speicher bekomme, dersoll mich bitte anschreiben, wäre sehr nett:)!!
 
Zurück