Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Teil 2 wird gerade wieder installiert :D
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

ich freue mich schon auf den dritten teil. der zweite teil hat sehr viel spaß gemacht. die videosequenzen waren cool,
die verschiedenen charaktere auch super. man hat sich wie im kino gefühlt. über den professor im zweiten teil, musste ich lachen.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Ich weiß nicht warum aber irgendwie muss ich bei dem Trailer an Krieg der Welten denken! :ugly:

Freue mich schon sehr drauf! Mass Effect 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe das Teil 3 das Beste aus beiden Teilen kombiniert und einen würdigen Abschluss für die Serie setzt!
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Der Engländer würde sagen: Oh my gosh!
Dasselbe muss ich auch sagen. Epischer Trailer.
Ich hoffe dass die Story dazu auch wieder so gut ist wie in den vorherigen Teilen.
Grafik mäßig würde ja die ME2 Engine noch locker reichen finde ich zumindest ;)
Ich werd dann wohl mal die 2 ersten Teile nochmal zocken und den Trailer öfter schauen...

MfG diezer
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

über den professor im zweiten teil, musste ich lachen.

Am besten sind seine "Tipps", wenn man mit jemandem zusammen ist (Hautschuppen von Turianern können beim Einatmen böse Allergien hervorrufen XD) und kurz vor der Suicide-Mission zu ihm geht^^

Mass Effect 2 war bisher für mich das Spiel mit der besten Atmosphäre. Einfach nur der Hammer: Anflug auf Omega, aussteigen, die Station angucken...
Oder auch Illium.
Schade nur, dass es so wenig zu erkunden gab und dass die Welten irgendwie recht statisch wirkten (die Charaktere standen einfach nur rum, anstatt durch die Gegend zu laufen).
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

freue mich auch wahnsinnig... aber noch'n jahr warten... :(

aber egal, wenigstens wissen wir nun wann es kommt :daumen:
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Ich als Rollenspielablehner freue mich dennoch auf Mass Effect 3. Denn den 2. Teil habe ich als Zeitvertreib mal gespielt und war begeistert. Umso mehr freue ich mich auf den 3. Teil. Bei Gelegenheit werde ich wohl auch mal den 1. Teil zocken.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Den ersten Teil fand ich generell nur mittelmäßig. Das Gameplay war furchtbar. Kühlzeit von Waffen; verschiedene aber völlig sinnlos angeordnete Schildtypen/stärken... Das Fertigkeiten und Skillsystem war überladen, weil vieles völlig nutzlos war und die Fähigkeiten vielfach langweilig.
Die Story war vorhersehbar und orientierte sich zu sehr an Kotor; außerdem ging es nur gegen die Geths...
Die Nebenmission verdienten ihren Namen nicht.


Tja war sehr enttäuscht.

Nun habe ich seit einigen Wochen den zweiten Teil für bescheidene 10 Euronen bei Media Markt erworben (und gleich DA:O& Addon dazu für je 10 Euro) und bin positiv überrascht.
Probleme wie Shooterlastigkeit bei den Missionen und Schlaulevel sind geblieben aber: viel besseres Gameplay, weniger Skills, die dafür besser aufeinander abgestimmt sind; viele interessante Gruppenmitglieder mit eigener Geschichte; motivierendes Forschungssystem; fließendes Shootergameplay (auf dauer manchmal monoton); gute Dialoge; gelunges Rufsystem; brauchbare Nebenaufgaben und eine umwerfende Grafik.
Achja nette Story und teilweise sogar gute Musik...

Bzgl. des dritten Teils: Ich weiß nicht, hab damit leider gerechnet, dass die Erde jetzt das Ziel wird. Bioware ist da leider nicht mutig genug. Das ME Universum fing an mir richtig zu gefallen. Ich hoffe sie setzen nicht zu sehr auf Theatralik und schränken das Gameplay nicht zugunsten von Thrill&Action ein.

Das Universum hat sonst fast Star Trek Potenzial.

Achja Ich will Diplomatische Missionen und Raumschlachten ala Star Trek
und ein Leveldesign wie damals in Deus Ex. Keine Schlaulevel...

Sorry, aber du scheinst einen sehr "eigenen" Geschmack zu haben was die Story betrifft und das Gameplay war zwar nicht optimal, aber definitiv nicht so miserabel wie du es hinstellst. ME1 war nicht umsonst so beliebt.

Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir ME1 zwar bereits zum Release-Tag gekauft, gleich angespielt, und mich auch sofort in das Spiel verliebt hatte (So geile Dialogsequenzen gibt es in keinem anderen Game), aber es erst seit zwei Tagen (!) versuche ernsthaft durchzuspielen.
Bin jetzt so ziemlich am Ende wo ein gewisses Schiff sich an die Citadell angedockt hat, und man (scheinbar mit Magnetstiefeln an den Füßen) in der Schwerelosigkeit herrumstapft (nur halt, dass nur tote Gegner den Boden verlassen:schief:).
Warum ich es bisher nicht durchgespielt hatte? Weil ich irgendwie seit knappen 3 Jahren eine Spielmüdigkeit empfinde, jedes mal wenn darüber nachdenke was ich eig. Spielen will ergreift mich so ein merkwürdiges "Null Bock" Gefühl, und plötzlich habe ich überhaupt keine Lust mehr auf irgendein Spiel meiner Sammlung.
Ich leide also so zu sagen an einer gewissen "Antisucht", auch wenn mich in meiner freien Zeit trozdem keine 10 Pferde von meinem PC wegbewegen, selbst wenn ich eig. überhaupt keinen Plan habe, wass ich eig. daran tun will. (Offtopic Frage: Brauche ich Hilfe? :ugly:)
Dazu kam außerdem noch, dass ich das Spiel nochmals in Englisch neu anfing, (und so im Moment auch noch spiele), als ich damals vor Release von ME2 die neuen deutschen Sprecher hörte. Sorry, aber sowas geht mal gar nicht!:what:

Jedenfalls hatt mir ME1 erneut gezeigt, dass es, von der Story, Atmosphäre (besonders gegen Ende hin, wenn sich alles "aufklärt"), und den Charakteren her derzeit mein absoluter Favorit ist.
Jetzt muss ich mir aber auch endlich mal ME2 zulegen, dachte ehrlich gesagt, dass es nicht so gut geworden wäre, nachdem nach Erscheinen kaum mehr darüber berichtet worden war, aber hier scheint ja eine andere Meinung vorzuherschen.

Jedenfalls freue ich mich erstmal auf den 2ten Teil für mich ganz persönlich (und auf dessen scheinbar deutlich besseren Optik, Stichwort Texturen), sowie auf den 3ten Teil allgemein. ^^

Dann kommt auch noch irgendwann The Witcher2 raus (tötet mich bitte nicht, aber auch The Witcher1 habe ich erst kürzlich wieder angefangen um es erstmals durchzuspielen, obwohl es eins meiner absoluten Lieblinge ist) und in der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit Sim-und Arcaderacing jeweils 1-2 Ründchen (an meinem neuen Fanatec Wheel:hail:), hab dann keinen Bock mehr, mache zwischendrin fürn paar Minuten mal BF2 und BFBC2 an, hab dann keinen Bock mehr, rekrutiere ein paar Spacemarines, hab dann keinen Bock mehr, verdresche ein paar Raupkopierer und lese die Bücher die mir dabei als Waffe dienen, hab dann auch darauf keinen Bock mehr, Surfe im Internet und mache das solange, bis ich ein und den selben Bericht ungefähr 20 mal geöffnet habe, weiss dann nicht mehr weiter und schalte mich einfach aus.
Ernsthaft,...
Ich brauche Hilfe:ugly:...

Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler möchte man mir angesichts der Uhrzeit und dem laaaangen "fröhlichen" Tag verzeihen,...

In diesem Sinne,....

PS: Der Trailer war übrigens nett...:crazy:aber ein Glück, dass das nicht Sheppard darstellen sollte!
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Ich als Rollenspielablehner freue mich dennoch auf Mass Effect 3. Denn den 2. Teil habe ich als Zeitvertreib mal gespielt und war begeistert.

Der zweite Teil hatte auch nicht allzu viel von einem RPG. Das war eher gute Shooter-Kost mit kleinen RPG-Anteilen.
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

will eine Fortsetzung der Story und viel mehr Spielzeit 20std. mindestens ....
DLC sollten wieder kostenlos sein
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

.....
Jedenfalls hatt mir ME1 erneut gezeigt, dass es, von der Story, Atmosphäre (besonders gegen Ende hin, wenn sich alles "aufklärt"), und den Charakteren her derzeit mein absoluter Favorit ist.
Jetzt muss ich mir aber auch endlich mal ME2 zulegen, dachte ehrlich gesagt, dass es nicht so gut geworden wäre, nachdem nach Erscheinen kaum mehr darüber berichtet worden war, aber hier scheint ja eine andere Meinung vorzuherschen.
Sign :daumen:
Das gesamte Universum,die vielen Infos,die Geschichte die noch vor der eigentlichen Handlung stattfand,die ganzen Dialoge,all das hat mich sofort in seinen Bann gezogen weil ich einfach schon immer an für tiefgrüdnige komplexe hintergrundgeschichten schwärme( Deus Ex :hail:)
Hab ME1 wegen den besseren Stimmen damals auch auf Englisch gezockt,was meinen Englischen Sprachkenntnissen aufjedenfall nicht geschadet hat.
Einzige Schwäche die mich genervt hat war das meine Waffen nach dem überhitzen nichtmehr abgekühlt sind und ich dann auch beim (Vorsicht Spoiler:ugly:) Endkampf gegen Saren komplett ohne Waffen dastand und ich ihn mit dem Gewehrkolben vermöbeln wolte bis es mir zu doof wurde :lol:
Wer sich über das Riesige Unübersichrtliche Inventar beschwert,ok mir egal,ich fands höllisch spaßig ewigkeiten die besten mods rauszusuchen,die schlechten zu verscherbeln und den rest auf meine mannschaft zu verteilen.Auch die geschcihten der mannschaft habe ich mit Interesse verfolgt,besonders wegen den O-Stimmen,einfach Hammer:D
Freu mich jedenfalls höllisch auf den nächsten Teil,weil ich wissen will wie sich welche Entscheidungen auswirken,welche unglaublichen Sachen passieren werden und was der gute alte Shepard sich so einfallen lassen wird,was der unbekannte treibt,wann die Rachni kommen,Was mit geth und Quarianern passiert,genauso die Seuche die gegen die kroganer eingesetzt wurde und wah.Da könnte ich ewig drüber reden :daumen:
Aber genug,ich zock erstmal wieder ne Runde :ugly:
MfG
Dadaelus
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

@Dadaelus

Amen !

Wenn ich mir den Typen so anschaue, so vom Gesicht her kommt der mir wie der typ von Transporter vor. Wann kommt der Kino Film???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

JAHAAAA! Und das bitte als Ingamegrafik :):)
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Ohh doch für alle drei Platformen, ich hätte ja beinahe gedacht das der PC jetzt gänzlich bei EA (Elektronische Anarchie :-)) als Spieleplatform gestrichen wurde.

Mal abwarten was mit zukünftigen DLCs für den Titel wird....bestimmt wie bei NfS HP?!
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Ohh doch für alle drei Platformen, ich hätte ja beinahe gedacht das der PC jetzt gänzlich bei EA (Elektronische Anarchie :-)) als Spieleplatform gestrichen wurde.

Mal abwarten was mit zukünftigen DLCs für den Titel wird....bestimmt wie bei NfS HP?!

Wie kommst du denn bitte zu so einer Schlussfolgerung?! :what:
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Na da kann ich ja auch noch eine Weile länger warten bis der dritte Teil wie die beiden zuvor in der kompletten Fassung mit allen DLCs für 20 Euro zu haben ist. :D
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Boah, Leute von PCGHO , wenn ihr schon zu Youtube Videos verlinkt, dann nehmt solche, die nicht irgendwelche Werbeeinblendungen haben. Sonst könnte man meinen, dass ihr euch selber Klicks bescheren wollt.

Ansonsten: Geiles Video - so etwas in der Art war auch zu erwarten! :-) So langsam schließt sich der Kreis. Hoffentlich brauchen die dann nicht zu lange um es auf den PC umzusetzen. Wie auch immer, die Story ist gut und es wird bestimmt ein gutes Spiel (wenn auch bestimmt sehr kurzweilig, wie die ersten beiden)...
 
AW: Mass Effect 3: Offizielle Ankündigung, Release 2011, Trailer auf Youtube

Werde Teil 1+2 nochmal ordentlich durchzocken bis zum Release.

ME ist eines der ganz wenigen Spiele wo ich jeden Kodex-Eintrag in Ruhe lese weil mich das Universum so interessiert. :daumen:
 
Zurück