Deus Ex 3: Vorbestell-Aktion und Limited Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Vorbestell-Aktion und Limited Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Vorbestell-Aktion und Limited Edition
 
Ich verstehe ehrlich gesagt dies Vorbestellgeschichten gar nicht,... Ich habe das einmal gemacht, war nicht der riesen reinfall, aber letztendlich hätte man mit dem Geld mehr anfangen können. Denn, wer kauft sich denn schon "die Katze im Sack"?

Dann doch lieber auf Demos, oder Berichte warten, als was vorzubestellen, wo man nur ein paar Bild'chen oder aufgemotzte Trailer zu Gesicht bekam. ;)
 
solange ich net weiss, ob es cut, oder uncut is, wird ueberhaupt nix vorbestellt ;o

  1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt dies Vorbestellgeschichten gar nicht,... Ich habe das einmal gemacht, war nicht der riesen reinfall, aber letztendlich hätte man mit dem Geld mehr anfangen können. Denn, wer kauft sich denn schon "die Katze im Sack"?

Dann doch lieber auf Demos, oder Berichte warten, als was vorzubestellen, wo man nur ein paar Bild'chen oder aufgemotzte Trailer zu Gesicht bekam. ;)

Ich habe mir dieses Spiel vorbestellt.
Finanziell tut es mir nicht weh und schließlich muss das entwickelnde Studio auch genug Geld verdienen.
Du möchtest in deinem Job doch auch gut bezahlt werden und würdest nicht wollen, das Geiz ist geil und Billigangebote dir später dein Einkommen schmälern.
Leben und Leben lassen.
 
Allerdings spricht gegen das Vorbestellen auch die Tendenz halbfertige Produkte alla Civ 5 oder Gothic 3 auf den Markt zu werfen und die Vorbesteller dann Beta- Tester spielen zu lassen.
 
Ich finde diese Vorbestellerinhalte unsäglich, besonders, wenn sie noch von Händler zu Händler unterschiedlich sind.
Wozu kaufe ich mir ein Spiel, wenn ich dann doch nicht in den Genuss des kompletten Inhalts komme, nur weil ich es bei XY vorbestellt habe statt bei YZ?
 
Muß man dafür die beiden ersten Teile gespielt haben, um storytechnisch durchzusteigen ? Hab die nämlich (noch) nicht gespielt. Zugegeben macht mich die SE schon an. Ich mag Special Editions, machen sich gut im Regal...;)
 
Sind Soundtrack, Bonusmission und ein paar Credits 24,- Euro Aufpreis wert :huh:

Ich werden wohl bei der normalen bleiben.
 
Mann, Mann, Mann. Jetzt ist also raus, das DLC erst das Spiel gierig macht und den Gamer schröpft. Das ist echt die Pest und sowas von dreist.....
 
Zurück