Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend
 
Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend

Na SUPER.
Hab mich echt auf Tron Evolution gefreut - aber sooo ein Spiel werd ich mir nicht antun.

Da spiel ich lieber zum fünften mal Tron 2.0 durch.
 
AW: Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend

Was ist das den?
Prince of Persia auf dem Holodeck?!?! :)
 
AW: Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend

Tron 2.0 war klasse damals.
Tron Evolution muss das mindestens überbieten können.

Ich denk auch eher dass das Spiel den Film hypen soll... ich weis immernoch nicht was ich von der neuen Optik des Films halten soll und schon allein deswegen machts keinen Sinn das Spiel vorher zu zocken denn mit der alten Tron Optik wird das nicht mehr viel zu tun haben und bei TRON ist die Optik nunmal etwas mehr als nur die halbe Miete.
 
AW: Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend

Wer die Videos gesehen hat, der hat wohl genau gewusst das es außer Spiderman Trashkämpfen und Prince of Persia Passagen nicht viel bieten wird.
 
AW: Tron Evolution im Test: Internationale Wertungen enttäuschend

Hab ich nach den ersten Gameplay-Videos eh schon erwartet, und richtig gute Lizenz-Games gibts eh nur 2-3.
 
Zurück