Spellforce 2 - Faith In Destiny: Release auf Januar 2011 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spellforce 2 - Faith In Destiny: Release auf Januar 2011 verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spellforce 2 - Faith In Destiny: Release auf Januar 2011 verschoben
 
Na, das die Spellforce Reihe nochmal fortgesetzt wird überrascht mich jetzt aber. Das AddOn zu Spelforce 2 kam doch 2007 raus und nach 4 Jahren wollen die wieder mal n AddOn bringen? :wow:

Naja mir hat Teil 1 irgendwie besser gefall als SF 2...
 
damals als SF 1 raus kam fand ich es echt gut! Habs sogar noch zu Hause rumfliegen von nem Freund von früher^^...

Hat das neue eine andere Engine? SF2 hab ich nicht gespielt, aber scheint so als wäre es eher nicht in aktueller Grafik.

Ich finde es auch sehr komisch, dass sie es nach so langer Zeit raus bringen. Hab mich schon stark gewundert^^... "hm Spellforce...kennste doch...ist aber schon ewig her..Addon? Haste was verpasst...?"
 
Soweit ich weiss , ist ein eher nicht mit Lorbären bestückter Entwickler am Neuen addon dran! Ein EX Entwickler von Trine versucht sich jetzt mit seinem Team am Addon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir wohl kaufen. Würd mich auch sehr freuen, wenn irgendwann ein dritter Teil kommen sollte. Dann aber auch in aktueller Grafik.
 
Naja, man hat schon von einigen Beta Testern gehört das es schon größere Enttäuschungen gab. Das gleiche hat man vor Götterdämmerung gehört - und im Gegensatz zu Götterdämmerung, das ja auch von Trine entwickelt wurde, werde ich diesen Titel, obwohl ich bisher jeden teil gekauft habe, im Regal vergammeln lassen.
 
Naja, man hat schon von einigen Beta Testern gehört das es schon größere Enttäuschungen gab. Das gleiche hat man vor Götterdämmerung gehört - und im Gegensatz zu Götterdämmerung, das ja auch von Trine entwickelt wurde, werde ich diesen Titel, obwohl ich bisher jeden teil gekauft habe, im Regal vergammeln lassen.
Na ja, sie haben den termin ja jetzt nach hinten Verschoben vieleicht bringt es ja doch was. Denn ich würde es mir schon gern Holen.
 
damals als SF 1 raus kam fand ich es echt gut! Habs sogar noch zu Hause rumfliegen von nem Freund von früher^^...

Hat das neue eine andere Engine? SF2 hab ich nicht gespielt, aber scheint so als wäre es eher nicht in aktueller Grafik.

Ich finde es auch sehr komisch, dass sie es nach so langer Zeit raus bringen. Hab mich schon stark gewundert^^... "hm Spellforce...kennste doch...ist aber schon ewig her..Addon? Haste was verpasst...?"
SpellForce 2 hatte als es rauskam - für ein Strategiespiel - eine herausragende Grafik imo, habe das Hauptspiel und das Addon Dragon Wars geradezu verschlungen.

Da das Addon hier jetzt nicht mehr von Phenomic stammt bin ich mal auf die Qualität gespannt .... wenns nicht direkt mit "unterste Grotte" abschneiden sollte werde ichs mir holen, ich liebe das Spielprinzip einfach, und hoffe auf ein irgendwann nochmal erscheinendes SF3 ... von daher habe ich schon öfter mal fiese Gedanken in Richtung einer Pleite JoWoods gesponnen: EA kauft die Lizenz, und EA Phenomic bastelt mir dann mein SF3! *träum*. :D
 
Zurück