Neue Nerd-Gadgets von 3D Supply vor der PCGH-Videokamera [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Nerd-Gadgets von 3D Supply vor der PCGH-Videokamera [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Nerd-Gadgets von 3D Supply vor der PCGH-Videokamera [Anzeige]
 
Also für das Pizzamesser hätte ich mir ja auch einen Motor gewünscht! :ugly:

Der Kaffebecher ist echt klasse, so einen muss ich mir auch besorgen! :D
 
joa die tasse is toll. als richtiger gamer kann man sich da wieder den löffel sparen den man nich aufwaschen muss xD bin am überlegen mir die mal zukommen zu lassen. interessant wäre ob man die dann so wie sie is in den geschirspüler stellen kann oder sie auseinandernehmen bzw. ohne batterien reintun muss.
 
Haha, die Tasse hat was... ein Blick auf den inneren Tassenboden wär nett, steckt dort eine Art Propeller drin oder wie wird umgerührt? :huh:

"Achtung:
Wie das bei so hochtechnischen Geräten so der Fall ist, die Tasse ist weder mikrowellen-, noch spülmaschinengeeignet!"

So stehts bei 3dsupply...

Der Pizzaschneider ohne Motor, fail! :D
Will gar nicht wissen wo sich da überall der "Dreck" ansammelt... :ugly:
 
hm, schade dann kommt sie schon wieder fast nicht mehr in frage.
musst sie per hand waschen und kannst nix drin warm machen >_<

naja, is ansichtssache.
ne tasse per hand auswaschen is nich das problem. und so lange man warme getränke eingießen kann is doch auch ok. kalter kaffee kann auch schmecken :ugly:
werd sie mir vllt demnächst zulegen. is schon praktisch, dass man keinen löffel mehr braucht
 
so toll is die puzzle box auch wieder nicht - hab sie mal vom dad mitgebracht bekommen. also paar mal verwenden und gut is. Bei Besuch vielleicht immer wieder mal lustig, aber sonst ein Staubfänger.. (zumindest für mich, hoff du hast länger dran spass)

Funktioniert die Puzzel Box bei dir immer noch? Soll bei mir hauptsächlich meine USB-Stifte bunkern.
 
Zurück