Battlefield Bad Company 2: Patch zur Vorbereitung auf Map-Pack 7 und Vietnam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Patch zur Vorbereitung auf Map-Pack 7 und Vietnam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Patch zur Vorbereitung auf Map-Pack 7 und Vietnam
 
Maps diese Woche (heute vieleicht) Vietnam ab dem 21.12.2010 für den PC. außer Steam und EA shop die zum 18ten. Ich bin gespannt auf Vietnam. :devil:
 
Heute Abend werden erst einmal die 4 neuen Maps unter die Lupe genommen (freu mich schon rießig auf Oasis), und kurz vor Weihnachten heißt es "Good mooorning Viieetnaaam".:devil:

Weihnachten ist gerettet.;)

PS: Black Ops verstaubt ja jetzt schon auf meiner Platte.^^
 
juhu endlich mehr maps :ugly:
nun fehlt nurnoch das die endlich den conquest modus auf den PC bringen.

Mal etwas OT:
Kann mir jemand sagen wieso es mich nach ein paar minuten immer von jemdem server haut? Hab die neuste version von Punkbuster drauf und weiß nicht woran das liegt -,- Wenn ich dann einmal runtergeflogen bin ist ruhe,auch auf anderen servern. Aber sobald ich das game einmal neustarte wieder das gleiche Problem
 
Also die maps müssten heute noch kommen im laufe des tages steht nähmlich ganz unten bei bc2.. hoffe die werden heut noch freigeschaltet :hail::D
 
Ich verstehe nicht wieso so viele Probleme haben, das es lange dauern würde... lese teilweise von abstürzten und drei Stunden und so weiter... bei mir ging das Ruck-zuck, gestern Abend noch, da gab es den Patch nämlich schon! Heute dann sollen die Maps kommen.

Dass das G3 jetzt endlich diese Visiere gekommen hat, finde ich am besten. :D
 
ich muss gestehen das ich bc2 in den letzten wochen etwas vernachlässigt habe aber mit den patches und neuen maps wirds wieder richtig interessant :daumen:
 
Nebenbei, das fällt mir gerade noch ein... heute Morgen 6 Uhr, wo viele Spieler anfangen zu Spielen, bis hin zu 9 Uhr... durch den neuen Patch scheint ein Hack ausgeschaltet zu werden, denn es wurden bestimmt an die 100 Spieler pro Runde gebannt. Der Hackt nennt sich „PB Hack“, wenn ich mir vorstelle das so viel davor gecheatet haben, wird mir einiges klar. :ugly:
 
Wird es das Vietnam Addon eigentlich auch im Laden zu kaufen geben oder nur über diesen minderwertigen EA-Downloader bzw. Steam?
 
Ärgerlich ist nur, das durch diesen Patch das Rotpunkt- Visier des MG36 wieder nicht mehr korrekt angezeigt wird. Zumindest auf den Servern die richtiges Hardcore bieten. Aber wer spielt schon den Kinderkram?

Das Rotpunkt- und Vierfach- Visier für das G3 kommt leider zu spät. Habe die Waffe schon seit Monaten fertig. Aber gut ist es trotzdem, auch das die MK14 jetzt mit beiden Visieren modifiziert werden kann finde geil. Endlich macht die Waffe richtig Spaß.
 
Map Pack 7
Sollte der heute nicht komme habe gerade mal meine bC2 gestarte habe keine Update...
Und was ich geupdate habe war der GRoße Patch gesten !

DIE NEUEN MAPS SIND SEIT CA 1-2 STUNDEN NUTZ BAR !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?
Bei mir hat es 10 Minuten gedauert, gefühlte 5 eher. :D

meinst du mit nem schnellen proz. gehts schneller:ugly:

@topic
habe 2 karten mal angetestet. naja. oase mag ja schleichen. aber diese panzermap ist mir zu riesig.
das downloaden hat bei mir übrigens gestern 4-5h(1500er leitung) gedauert. gefühlte 24;)
 
Der Patch war ganz schön groß, leider scheint es aber noch Probleme zu geben, alle Server auf denen ich heut gewesen bin haben ziemlich gelaggt, bei meinen Clankollegen wars ebenso. Hoffe dass die das noch bis zum Wochenende in den Griff bekommen.
 
ich habe die neuen maps ausprobiert, richtig geil. schöne grüne landschaften.
bei mir habe ich aber 3 neue maps gezählt, wo ist der vierte?
 
Zurück