OCZ Revodrive X2 im Testlabor: Mini-Test mit ersten Benchmark-Werten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ Revodrive X2 im Testlabor: Mini-Test mit ersten Benchmark-Werten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OCZ Revodrive X2 im Testlabor: Mini-Test mit ersten Benchmark-Werten
 
Gefällt mir sehr gut,
besonders der Gedanke eine Festplatte ohne Strom- und Datenkabel zu haben die dabei nicht einmal in den Festplattenkäfig eingebaut werden muss! :daumen:
 
wenn solche dinger ausgereift (=ohne kinderkrankheiten etc. ) sind , besorg ich mir sicherlich etwas in dieser richtung - wird aber sicher noch 1-4 jahre dauern denk ich mal!?

Macht den SSDs eigentlich die Abwärme der Grakas was aus (auf Dauer natürlich ) ?
 
Solange du sie unter die graka baust sollte es ihr nichts anhaben, ssds sind da nicht so empfindlich
Zur sicherheit kannst du ja auch noch ne soundkarte zwischen graka und ssd stecken

Laufen die beiden kleinen modelle auch im raid0?
 
Zurück