Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel
 
Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

im offiziellen forum steht das der DLC am 14.dez gratis is

GRATIS DLC ANGEKNDIGT: DAS ANIMUS PROJECT UPDATE 1.0 - Thema entwickelt von eve community

die nächsten werden warscheinlich was kosten laut nem ubisoft mitarbeiter

Zitat von imakuni:
Hi, ich hätt mal ne Frage: da es Update 1.0 heisst, heisst das, dass es noch weitere dlcs geben wird?

Ubi Forum haep1 :
Davon kannst du mit ziemlicher Sicherheit ausgehen.

Wobei es unwahrscheinlich ist, dass die darauffolgenden DLC's ebenfalls kostenlos sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel



... und 2012, 2013, 2014 natürlich... 2015 überlegt man 2 Assassin's Creed-Titel in einem Jahr zu veröffentlichen. Nicht zu vergessen 2011, 2012 und 2013 Splinter Cell und dann ab 2014 monatliche DLC Häppchen für alle!

Ubisoft: Die tun was! :ugly:
 
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Und es wird wieder so kommen, dass Ende nächsten Jahres AC für Konsole kommt und die PC-Spieler wieder warten dürfen.
Will endlich ACB spielen.
 
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Wie gut das ich in BWL zur Zeit Portfolio Matrix durchnehme.

Assassins Creed verkommt zu einer CashCow :daumen2: und mit ihrem Kopierschutz können sies ja gerne selber spielen.
 
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

2011 ein großer AC Titel,...das kann für PC-Spielerr nur Brotherhood bedeuten xDD

Ich fand die Meldung toll,..Ubisofts DRM geknackt,..und BUM,..ein Schlag ins Gesicht von Ubisoft :ugly::D

Wenn die wieder sowas reinbasteln wirds eh geknackt und vorallem weniger gekauft:schief:
 
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

für mich eines der am höchsten gehypten "franchises" (so heisst es doch neuerdings, nachdem die finanzsprache auch in der games-branche so richtig einzug gehalten hat) überhaupt.

da meinen die "manager" aus ubisoft-kreisen, sie hätten eine "marke" ala COD, GTA, War-/Starcraft oder der half-life serie, mit der man richtig schön umsatz, profit, rendite generieren kann. :daumen2:

für mich nicht mehr als durchschnitt, künstlich auf ein höheres level gepusht, auf augenhöhe mit den "marken" bioshock oder MoH (nebenbei, bin fan der bioshock reihe, also nicht unbedingt negativ gemeint).

aber ganz generell befindet sich die spielebranche für mich in einer krise und man kann deutlich die parallelen zur musik- oder filmindustrie erkennen.
auch dort wird doch bei den major-labels nur noch 0815-kram produziert. es werden keine experimente mehr gemacht, kreativität ist fehl am platz. am ende ist nur wichtig, dass der umsatz/gewinn stimmt.

vielleicht bin ich mit mitte 20 auch schon nicht mehr die zielgruppe, aber sowohl die kinobesuche, als auch der kauf von musik und spielen ist bei mir RAPIDE gesunken.
meine gekauften spiele 2010 lassen sich an einer hand abzählen.

ist am ende dann doch etwas offtopic geworden, naja egal.

MfG
 
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Nach AC II werde ich wohl nicht mehr mit machen. AC II war ein super Spiel und ich bin schon das dritte mal zugange. Aber auf Online und Co. kann ich sehr gut verzichten. Genau das was das Spiel ausgemacht hat, wird jetzt zu einer neben Sache verkümmern. Wenn ich einen online umlegen will, kaufe ich mir CS:S oder so! Aber nicht in einen solchen Titel. Für mich war und ist es ein inaktiver Spielfilm. Und meiner Meinung nach sollte es so bleiben.

Wenn ende 2011 wieder so was wie AC-B raus kommt, haben irgendwelche findige Manager wieder eine hervorragenden Titel versemmelt.

Aber das ist ja nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Ubisoft geht mit AC jetzt richtig ab...wieso auch nicht.

Die Spiele sind gut und eine richtige Geldquelle...
 
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Nach AC II werde ich wohl nicht mehr mit machen. AC II war ein super Spiel und ich bin schon das dritte mal zugange. Aber auf Online und Co. kann ich sehr gut verzichten. Genau das was das Spiel ausgemacht hat, wird jetzt zu einer neben Sache verkümmern. Wenn ich einen online umlegen will, kaufe ich mir CS:S oder so! Aber nicht in einen solchen Titel. Für mich war und ist es ein inaktiver Spielfilm. Und meiner Meinung nach sollte es so bleiben.

Wenn ende 2011 wieder so was wie AC-B raus kommt, haben irgendwelche findige Manager wieder eine hervorragenden Titel versemmelt.

Aber das ist ja nur meine Meinung.

In den Punkten bin ich mit Dir einer Meinung.
Können wir nur hoffen,dass es nicht so wird.

Auf der anderen Seite wundert mich bei Ubi überhaupt nix mehr.
Ich glaube, es hat vorher noch nie ein Publisher geschafft, sich so schnell unbeliebt zu machen. Bestes Beispiel, ist hierfür Ubisoft Rumänien mit SH5.
 
AW: Ubisoft: 2011 kommt ein großer Assassin's Creed-Titel

Ich finde es dumm, dass UBI sich die Kunden verscheucht(Online-DRM).:daumen2:
Falls AC3 das auch haben sollte hat Ubisoft ein paar Kunden weniger, weil ich habe schon beide PC-versions, und es regt mich auf, wenn der Router abstürzt, dass man dann nicht weiter spielen kann.Ich freu mich auf AC:B für den PC(!!Ubisoft, sei gnädig und mach kein Online-DRM, sonst kauf ich das Spiel nicht!!)
 
Zurück