Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso Google nicht alle dienste für Apple sperrt, die wären aber so was von am Ar**s!!!
Um das geflame zu dämmen, ich find iPhones cool, und sie waren auch gute Vorreiter, aber Android Telefone ziehen gerade etwas davon.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

@GPHENOM: Weil Google für alle frei zugänglich ist, weil Apple genug Geld hat, welches sie Google geben könnten und weil alle Google hassen würden, wenn sie es sperren würden:D

@Topic:

Man muss ja auch mal anders denken: Apple iOS vs. Google Android
AppStore vs. Market
Gibt es im Market "iPhone Magazine"? Eher nicht:P
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Für mich ist das Zensur

Warum?
Wenn du einen Laden hättest indem du Brautkleider verkaufst und einer kommt und meint, "hey, kann ich meine Werbung bei dir im Laden aushängen" und es dann um einen Anbieter von Brautmoden ist, der seine Ware viel billiger anbietet, würdest du das dann machen oder ist das auch zensur?
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Es ist ganz klar das Recht von Apple das zu tun, jedoch finde ich es irgendwie seltsam, dass ein sonst so selbstsicherer Konzern so Angst vor seinen Konkurrenten zu haben scheint :D
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Es ist ganz klar das Recht von Apple das zu tun, jedoch finde ich es irgendwie seltsam, dass ein sonst so selbstsicherer Konzern so Angst vor seinen Konkurrenten zu haben scheint :D
Ja, wundert mich auch, ich meine Apple sind doch wirklich immer die die komplett von sich selbst überzeugt sind und meinen das sie alles können, aber anscheinend haben sie doch Angst vor Google(Android).

Naja, ich glaube es das es bald mit dem iPhone und der iWelt bergabgeht, ich glaube das Apple langsam seinen Inovationszinit überschritten hat. Am Anfang war das iPhone was besonderes, was tolles, war fast einzigartiges, aber mittlerweile gibt es genug ander Smartphones die das alles und teilweise mehr können.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Wer auf einem iPhone Android News will, soll sich ein Android Handy kaufen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich im Market eine Apple App befindet. Finde es eher dreist von Google so eine App zu entwickeln und sich dann zu empören, dass sie abgelehnt wird. Wenn sie die App unbedingt an den Mann bringen wollen, können sie sie ja bei Cydia anbieten.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Klar ist es Apples Recht das zu tun, aber es ist schon komisch.
Regulierung im App Store um rechtswidriege Inhalte rauszuhalten, doppelte bzw. schrottige Apps zu vermeiden, alles gut. Aber dem Kunden vorschreiben, welche legalen Inhalte man sich ansehen darf finde ich schon happig.
Naja, meinen Toch 1G werd ich deshalb nicht wegwerfen, aber in iPhone werde ich mir sicher nicht holen.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Wer auf einem iPhone Android News will, soll sich ein Android Handy kaufen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich im Market eine Apple App befindet. Finde es eher dreist von Google so eine App zu entwickeln und sich dann zu empören, dass sie abgelehnt wird. Wenn sie die App unbedingt an den Mann bringen wollen, können sie sie ja bei Cydia anbieten.

Das Magazin hat Google ja gar nicht entwickelt, sondern eine unabhänige Firma.
Außerdem gibt es im Android Market viele Apps die auf Aplle bezogen sind, wie die Designs oder der Musicplayer bTunes, google das doch einfach mal.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

[Außerdem gibt es im Android Market viele Apps die auf Aplle bezogen sind, wie die Designs oder der Musicplayer bTunes, google das doch einfach mal./QUOTE]
Ist mmn nicht das selbe ein design zu kopieren in einem unkontrollierten market und offensichtliche werbung in einem überwachten store. Btunes ist kein apple programm.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Viel offtopic in dem thread hier, interessanterweise kommt in solchen threads immer das selbe offtopic :(

Ich finds ja interessant, dass apple sich die mühe macht einzelne android sachen zu sperren
Dass sie solche konkurrenz nicht wollen is klar, aber dass apple immer alles so umständlich machen muss is schon lustig

Anderes offtopic:
Erinnert mich an etwas, das ich heute in der zeitung gelesen habe, in der schweiz bekommt ein krimineller ausländer einen landesverweis sobald die straftat ein gewisses ausmaß übersteigt, bei uns in österreich wird jeder einzelne fall vorher noch geprüft ob der kriminelle, der mit seiner straftat über der schwelle ist, durch eine abschiebung soziale nachteile hätte
Beides eine geld- und resourcen-verschwendung

Bei apple lach ich ja noch drüber, aber bei der politik ärgert es mich, weil ich als steuerzahler für den sch**ß zahlen muss den die da veranstalten, während im bildungssektor immer mehr eingespart wird
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

@GPHENOM: Weil Google für alle frei zugänglich ist, weil Apple genug Geld hat, welches sie Google geben könnten und weil alle Google hassen würden, wenn sie es sperren würden:D

naja ich weiss ja nicht, wenn es kein google/youtube
mehr aufm iphone geben würde, würden sicher viele umsteigen.
 
Zurück