Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

ist das eig ne open world? also kann man frei herumfahren? sonst würd ichs eher bissel öde finden.

Es gibt einen Frei-Fahrt-Modus, der dir für die Karriere aber nichts bringt. D.h. du kannst dort keine Events ansteuern oder von der Polizei verfolgt werden. Er dient lediglich zum Auskundschaften der Strecken, um z.B neue Abkürzungen zu finden.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Ich noch mal!!

Ich habe das spiel deinstalliert und und nochmal neu installiert, patch drauf und was is??? Geht immer noch nicht!!! Das ist nix anderes als gepfusche und das von EA? das die so etwas zu lassen ist echt schon Lächerlich!!!!! als ich den namen DICE im intro gelesen habe bekamm ich angst und zu recht!!!!
Ich fühle mich betrogen!!!!! nie wieder EA

Mein system:
Q 6600 @ 3.0Ghz
ATI HD 5770
4 GB DDR2 800
Mainboard Gigabyte X38 DS4
Windows 7 64bit Premium
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Bei mir hat der Patch nix gebracht läuft immer noch wie ein sack Nüsse mal 60 FPS ohne Abfall der Frame und denn 15-25 FPS und bleibt so ne weile wie soll ich denn noch spielen wenn die Pixel nur noch gerückt werden so n schrott echt n kack spiel bin schon echt sauer werde das Game zurück bringen wenn dagegen nichts unternommen wird. EA und Dice können nicht mal n spiel vernünftig für PC fit machen

Mfg.....
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit - PC-Patch als Download veröffentlicht

Mit der Grafikkarte x1950 funktioniert das Spiel noch nicht. Wir warten (mehr oder weniger) geduldig auf den 2. Patch.
 
Zurück