Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

[...] da der Fehler in dem Teil des Programmcodes lag, der noch von Burnout Paradise übernommen wurde.

Na Klasse :daumen2:

Trotzdem top Spiel geworden, gefällt mir außerordentlich gut :daumen:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Das ist wie mit COD Black Ops. Da hakt es auch an jedem Ende.

Ich frage mich wie die QS der Hersteller arbeitet. :daumen2:

Wenn das in einem Wirtschaftsbetrieb (Autosektor) genau so gehandhabt würde, na dann gute Nacht.

Aber zumindest kommt jetzt ein Patch der die Probleme bei NFS lösen soll. Immerhin hört der Hersteller damit auf das Feedback der Community :daumen:
Gabs doch mal diesen Witz dazu: Vergleich: General Motors - Microsoft

Tja man sieht halt welche Spiele mit Closed/Open Beta-Test geprüft wurden und bei welchen das nicht der Fall ist.
Schaut man sich Blizzard an, dann sieht man wie gut Spiele zum Releae sein könnten. :schief:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Weitere Verbesserungen bezogen sich auf fehlende Regen- Schnee und Korona-Effekte.
Coole "Verbesserungen". Wie kann so etwas im Vorfeld nicht aufgefallen sein?! Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber der Zustand, in dem aktuelle Spiele veröffentlicht werden, grenzen an Beschiss. Zum Glück ist das nur eine Kleinigkeit.
 
Zurück