Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz
 
Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Schönes Case - allerdings hätte ich da mal eine Frage.

Passt da ein Prolimatech Samuel 17 samt 120mm Lüfter rein? Oder ist das Netzteil dann im Weg?


MFG
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Schönes Case - allerdings hätte ich da mal eine Frage.

Passt da ein Prolimatech Samuel 17 samt 120mm Lüfter rein? Oder ist das Netzteil dann im Weg?


MFG


Da macht das Netzteil dann probleme. Aber für das Geld, kaufe ich lieber einen geilen Miditower, mir mehr Platz.
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Schöner Test.

Wenn ich etwas Werbung in eigener Sache machen darf:

In meiner Sig ist ein Link zu meinem Test zum Lian Li PC-Q08 mit vielen Bildern.
Dort werd ich gerne allen Interessierten Infos und Unterstützung bieten.

Schaut doch mal vorbei, wenn es euch interessiert!

greetings!
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Das Gehäuse ist mal richtig gut durchdacht, da hat Lian Li wieder ein gutes Gehäuse rausgebracht:daumen:
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

...
Passt da ein Prolimatech Samuel 17 samt 120mm Lüfter rein? Oder ist das Netzteil dann im Weg?
MFG
Ich sag das passt! :)

Der PCI Slot hat eine Länge/Höhe von über 10cm, Samuel inkl. Lüfter hat eine Höhe von 7cm, bleiben über 3cm für Board und Abstandshalter.
Sollte locker passen, zur Not bei CK mal anfragen, checken die bestimmt auch nochmal.
Find das Case NUR GEIL! Wär etwas Kohle über... oh ich würde schwach werden! :D
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Im Vergleich zum NZXT Vulcan (:kotz:) ist das ja ne richtige Augenweide. Da hat Lian Li mal wieder ne richtig gute Arbeit abgeliefert.
Würde das Teil auch noch weniger kosten.......
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Passt da ein Prolimatech Samuel 17 samt 120mm Lüfter rein? Oder ist das Netzteil dann im Weg?
MFG

Der Samuel 17 ist inklusive Lüfter etwa 7,3 cm hoch. Der Abstand zwischen CPU-Sockel und Netzteil beträgt etwas über 11 cm. Da ist also noch etwas Platz.
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Schöner Test.

Wenn ich etwas Werbung in eigener Sache machen darf:

In meiner Sig ist ein Link zu meinem Test zum Lian Li PC-Q08 mit vielen Bildern.
Dort werd ich gerne allen Interessierten Infos und Unterstützung bieten.

Schaut doch mal vorbei, wenn es euch interessiert!

Danke für die Infos. Ich will mir das Teil auch holen, möchte in wenigen MOnaten einen Ubuntu Server mit Open Xchange betreiben und auch andere Daten dort ablegen, wird bestimmt toll.
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Ich liebe diese schlicht designten gehäuse von lian li =) einfach nur gut verarbeitet und sehen gut aus! top gehäuse zum schlichten aber gut aussehenden modden =)
 
AW: Lian Li PC-Q08 im Test - Mini-ITX-Gehäuse mit massig Platz

Warum passt da kein µ-ATX MoBo Rein!!!!!!!!!!!!?:wall::wall::wall:
Fast doppelt so groß :what: wie das alte Q07 aber eben nicht groß genug!!
 
Zurück