Test: Kingston Hyper-X Max 3.0 - Luxus-SSD mit USB 3.0 und 128 GByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Kingston Hyper-X Max 3.0 - Luxus-SSD mit USB 3.0 und 128 GByte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: Kingston Hyper-X Max 3.0 - Luxus-SSD mit USB 3.0 und 128 GByte
 
Für mich interessant, mal gucken ob ich irgendwie an ein Modell komme ums mit der ENYO nochmal selbst zu vergleichen.
Leider konnte die mich selber nicht überzeugen:(
Auf jedenfall kann ich jetzt schon sehen, dass die Platine besser im Gehäuse untergebracht ist, denn sie wird mit Schaumstoff(?) fixiert und das wird wohl auch vor Klappern schützen (sehr gut Kingston:daumen:)


Gruß SaKuL
 
Seit dem ich mein neues mainboard mit usb 3.0 hab find ich ne mobile ssd durchaus interesannt aber der Preis ist für mich einfach zu hoch !
 
Seh ich das richtig? ist das eigentlich eine IDE-SSD mit ner Adapter-Platine auf USB 3.0?
Evtl. wäre sie dann direkt am IDE-Port schneller?
 
Hui was bin ich froh dass die breiten Kabel der Vergangenheit angehören :) Und das jumpern....
Kann schon theoretisch eine IDE SSD sein, Ultra ATA/133 schafft 133mb/s...., eigentlich egal was "drin ist" aber mehr als 133mb/s könnte ne USB3.0 SSD schon schaffen sonst kann man ja gleich eSATA nehmen... xD
 
Zurück