Need for Speed Hot Pursuit 2010 zum Release: Tipps, Tests, Technik, Systemanforderungen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit 2010 zum Release: Tipps, Tests, Technik, Systemanforderungen und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit 2010 zum Release: Tipps, Tests, Technik, Systemanforderungen und mehr
 
Ich habe Hot Pursuit heute endlich auch bekommen und schon eine runde im Single Player und einmal als Polizei im Multiplayer gespielt.
Meine erster eindruck bis jetzt ist gut, auch die steuerung ist super (ich spiele mit einem xbox 360 controller, spiele die PC version).
mich würde interessieren wann ich die Amazon vorbesteller Boni fahrzeuge bekomme oder wie ich sie bekommen kann?.
 
einfach weiter spielen!
Bin als Cop schon auf Level 4 und als Racer Level 2. Habe auch schon einige Cop/Racer-Fahrzeuge freigespielt, zb. Audi TT RS, Ford Shelby GT 500 und den Dodge Charger SRT8 und noch einige mehr. Und dabei habe ich das Game (erst) seit gestern.
Wie heisst du Ingame dann such ich dich morgen mal (wenn möglich) und trage dich wenn du willst in meine Friendlist ein. Mein Ingamename ist: mumble

P.S. Das Game ist echt geil, insbesondere der Autolog-Modus
 
Hab meins heute auch bekommen ,

ich muss ganz ehrlich sagen , die Grafik ist ja mal das letzte.

Absoluter Konsolen Port , keine AA möglichkeit oder sonst irgendwas , auf den Auto´s kannste Treppensteigen. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2: Muss nicht sein heut zu Tage.

Meine Hardware total unterfordert , die 470 GTX wird nicht mal wärmer als 60°(40% Lüfterspeed) und das bei Full HD Auflösung. Ich hoffe das schnell Grafik Mod´s kommen.

Das Gameplay ist irgendwie kein Stück spannend , ich habs 30 min gespielt und irgendwie war´s schon langweilig.

Für mich DIE enttäuschung des Jahres nach so viel Vorfreude.
 
Habs nach 3 Rennen deinstalliert ;)
Absoluter Fail :schief:
Was ist bloß los mit diesen Entwicklern heutzutage?
 
Das Spiel ist wie viele schon gesagt haben "Back to the roots". Aber nicht der Burner, leider....

Lenkung = Bremsen brauch man keine, Nitro Taste sollte man dauerhaft gedrückt halten. Lenkung Arcade lastig (was nicht jeder man's Sache ist)

Und hier nochmal für alle die immer sagen sie wollen wieder ein Underground 2.... Need for Speed war früher nun mal nur ein Arcade Racer ala Gas geben ohne Bremsen.

Gameplay = ganz okay, es macht schon Spaß. Man muss trotz Arcadelastigkeit, einige Strecken wo es auf die Bestzeit ankommt wiederholen. Macht 4-5 mal Spaß danach langweilt es einen leider etwas. Im groben aber zu vernachlässigen.

Grafik
= Bin ich etwas enttäuscht, Positiv ist das man sich extreme HDR überblendungen gespart hat. Negativ fällt ins Auge, das es kein richtiges Antialiasing gibt. Das leichte flimmer der Streckenbegrenzungen oder auch teils die Dächer der Wägen selber wirken oft störend Pixelig. Das sollte nach einem Titel wie NFS Shift, der dies nicht aufwies auch nicht mehr vorkommen. Etwas schade.

Zum Spiel selber = kaufen würde ich mir das Game nicht (Videothek ausleihen und spielen reicht auch) mir fehlt da was, wo ich sag das ist es. Aber trotzdem schön zu sehen, das NFS immer besser wird, nach den letzteren Versionen.

Was ich mir wünsche für die kommende Version:

Open World wo man auch mal wieder durch Städte fahren kann, fand das bei HP leider etwas trostlos von der Atmosphäre.

Erweitertes Menü für die Grafikeinstellungen mit AA und auch AF

Abwechslungsreichere Fahrten, bei den Polizeimissionen interessiert es so gut wie nie ob man nun die Nagelbänder oder die anderen Features nutzt, so lange man den Gegner in kurzer Zeit kaputt fährt bekommt man genug Punkte. Schade!!!

Und mein grösster Wunsch, kein NFS mehr von EA Games, würde mir wünschen das das Game Dauerhaft in andere Hände gelegt wird. EA Games ist nämlich in meinen Augen der schlechtes Spiele Hersteller. 0815 Games gibt es auch auf der Preispyramide, naja oder halt des öfteren bei EA ;(

That's it....
 
ich finde es OK macht spass es zu spielen.

Leider habe ich Grafikfehler die sich so auswirken das plötzlich blinkende transparente Bäume auftauchen.

Weiterhin kann ich oft die Verbindung zum Server nich herstellen :ugly:
 
Ich finds ganz gut, nur leider wieder diese butter reifen wie bei shift, ich fahr jeden tag auf der autobahn zur arbeit aber meine familienkutsche fängt bei 150 nicht zum driften an nur weil ne sanfte kurve kommt :( (haben die das gemacht weil bei den underground teilen die drift challanges so beliebt waren? Beim ersten underground is man noch nicht so gerutscht)
hoffentlich kommt bald ein patch/mod
Ich hab ne gtx480 und nen phenomII, ab und zu hab ich artefakte? Von der botanik die halb transparent über den schirm flackern
Die 3 kameraperspektiven sind ein bisschen mickrig, ne cockpit kamera und ne hohe kamera wären schon wünschenswert gewesen
Der singleplayer macht spaß, den multiplayer hab ich noch nicht probiert (mangels interesse)

Insgesamt würd ich bisher sagen, dass es ein schöner arcade racer ist, allerdings wäre bei der grafik mehr drin gewesen
 
Leider lässt sich das Spiel auf meinem PC nicht Starten. Die Systemanforderungen werden jedoch erfüllt. Das Spiel Startet--> Bildschirm schwarz --> Abbruch, Spiel funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das problem gesucht.

System: Operating System:
Processor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz (2 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2048MB RAM
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
Card name: Radeon X1950 Pro
Shared Memory: 767 MB
DDI Version: 9Ex
Driver Model: WDDM 1.0



Könnte dies an der GK liegen? Dirt2, BF2, Crysis, usw. funktionieren ohne Probleme.

Auf meinem 2. PC läuft es, aber natürlich nicht Ruckelfrei. Nvidea 8600 GS, Vista Ultimate, Intel Pent. 4 CPU 3.06 GHz, Ditrect X 11
 
Zuletzt bearbeitet:
je länger ich spiele, desto mehr gehen mir die nicht abbrechbaren zwischensequenzen auf den sack, sowas muss doch nicht sein :(

edit: und die ladezeiten nerven auch, das spiel hätte komplett in meinem arbeitsspeicher platz, aber jedes rennen läd ewig bevor es startet, auch wenn man es neu startet läd es wieder ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt sich das Spiel auf meinem PC nicht Starten. Könnte dies an der GK liegen? Dirt2, BF2, Crysis, usw. funktionieren ohne Probleme.
die angabe der graka, cpu und ram hätte an sich gereicht :schief:
also Pentium D und X1950 is schon historisch. Könnte schon sein, dass das Game darauf nich läuft
 
die angabe der graka, cpu und ram hätte an sich gereicht :schief:
:schief: Da hast du nicht unrecht, SORRY :hail:


also Pentium D und X1950 is schon historisch. Könnte schon sein, dass das Game darauf nich läuft
GK müsste laufen, scheint allgemein bei x1950 er Karten Probleme zu geben, obwohl in Systemanforderungen aufgeführt. (AB Intel Core D 2,0 GHz) Ich besitze einen nicht gerade neuen 3,4 GHz.

Schade echt für mich ein klares :daumen2::daumen2::daumen2: für EA.

Nun dann werde ich wohl weiter :hail:DIRT2:hail: Spielen, da funtzt auch das G27 :daumen:

Es wird wohl wie bei BF2 alle 8 Wochen einen Patch geben von EA... Abwarten vielleicht geht dann was, mit 4 und mehr Kernen funtzt ja auch nichts.

Mein Kumpel hat das Game installiert und gespielt, seither hat er Grafikprobleme mit seinem PC :what:
 
Zurück