Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad
 
Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

"Das Spiel wird als Rail-Shooter bezeichnet, der Spieler kann sich innerhalb festgesetzter Grenzen auf dem Bildschirm bewegen. "


Folgende Beschreibung finde ich etwas besser:

"Die Steuerung erfolgt dabei auf dem iPhone 4 über das Gyroskop, man zielt also durch die Bewegung des Handys. Die Spielfigur bewegt sich automatisch durch die Level. Sobald Gegner auftauchen, bleibt man stehen, sind alle Gefahren beseitigt, geht es weiter."

Man kann es mit dem Spiel House of the Dead vergleichen. Selber kann man sich nicht in den Levels bewegen.
 
AW: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Dieses Spiel, wenns dann mal irgendwann fertig wird, wird das schlechteste id Spiel ever, habe ich so im Gefühl.
 
AW: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Da macht man sich mal die Mühe eine Usernews zu schreiben, dann findet die erst 2 Wochen später in Form einer echten News beachtung... Hmm ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/124237-rage-releasetermin-iphoneversion.html

Dieses Spiel, wenns dann mal irgendwann fertig wird, wird das schlechteste id Spiel ever, habe ich so im Gefühl.
Rage generell oder die Iphoneversion?
 
AW: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Ich glaube dein Gefühl trügt dich. Was kann denn schlecht sein an einer Mischung aus Fallout und Borderlands
Dass es dann auch in die Tiefe gehen sollte und dafür ID nicht gerade bekannt ist. Zudem auch noch Multiplattform, auch eine Neuheit für eine Firma die zuletzt leider hinterherhinkt was Innovationen angeht (Doom 3) und das muss ich leider als ID Fan zugeben

AAABER: es gibt hier einen TEST
Rage HD review (iPhone) -- Engadget

but if you're looking for the best way to kill, murder, and obliterate 30 minutes of your lifetime, this $1.99 gorefest would top our list of recommendations.
 
AW: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Da macht man sich mal die Mühe eine Usernews zu schreiben, dann findet die erst 2 Wochen später in Form einer echten News beachtung... Hmm ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/124237-rage-releasetermin-iphoneversion.html


Rage generell oder die Iphoneversion?

Mir hat das Bench-Marc folgendermasen erklärt. Die News sind meisst schon bekannt bevor irgendwer was postet, dann werden sie gesammelt und je nach Wichtigkeit von der schwarzen Wand abgearbeitet. So kann es passieren das weniger interessante News schon vor den Usernews bekannt sind aber erst danach abgearbeitet werden. :daumen: Trotzdem danke für die News, finds interessant was sich im mobilen Sektor langsam alles machen lässt!
 
AW: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Mal kuken obs Spaß macht:)
 
AW: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Macht echt Spaß und ich habe die normale Version (also Rage und nicht Rage HD, da iPod Touch 2G) und selbst die hat eine hammer Grafik, um längen besser als die schon gut aussehenden Gameloft Titel, für 79ct würde ich es echt mal ausprobieren, auch wenn es eher ein Spielbarer Benchmark ist, denn die 20min Spielzeit sind schon etwas mager :D
 
AW: Rage Mutant Bash TV: 3D-Gemetzel Rage von id für iPhone und iPad

Mit der gezeigten Grafik in der Demo hat das hier ja mal überhaupt nichts zu tun. Und damals meinten einige doch wirklich, dass dies möglich wäre. Noobs.
 
Zurück