Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald
 
Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Das Spawn-System wird nicht gefixt? :what:

Gestern wieder mal der klassische Fall:
Ich werde gekillt, schau mir die Killcam an, werde gespawnt, 0.5 Sek später:
bi bi booom.. semtex.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Das Spawn-System wird nicht gefixt? :what:

Gestern wieder mal der klassische Fall:
Ich werde gekillt, schau mir die Killcam an, werde gespawnt, 0.5 Sek später:
bi bi booom.. semtex.


Ist doch schon mal ein Anfang. Das Spawnsystem´gilt für alle. Du spawnst auch im Rücken der Gegner, nur darüber beschwerst du dich nicht. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Was genau bedeutet der Begriff GPU-Hitching? Bzw, welces Problem ist damit gemeint?
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Bislang überhaupt keine Probleme im SP...weder mit Bugs oder Performance.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Ist doch schon mal ein Anfang. Das Spawnsystem´gilt für alle. Du spawnst auch im Rücken der Gegner, nur darüber beschwerst du dich nicht. :what:
Ich hab ja geschrieben "Spawn-System", hab nur noch ein Beispiel genannt. Natürlich werde ich auch hinter den Gegnern gespawnt. Und trotzdem sollte es gefixt werden, denn es soll ja nicht ein Glücksspiel sein ;)

Was die auch noch vergessen haben ist, dass man Schritte kaum hört. Mit Ninja Pro (welches die eigenen leiser und die der anderen lauter macht) und SFX Sound auf Maximum höre ich Schritte nur im Radius von ca. 5 Metern. Wenn einer ohne Ninja mir hinterherrennt höre ich das nicht :what:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Ich hab ja geschrieben "Spawn-System", hab nur noch ein Beispiel genannt. Natürlich werde ich auch hinter den Gegnern gespawnt. Und trotzdem sollte es gefixt werden, denn es soll ja nicht ein Glücksspiel sein ;)

Was die auch noch vergessen haben ist, dass man Schritte kaum hört. Mit Ninja Pro (welches die eigenen leiser und die der anderen lauter macht) und SFX Sound auf Maximum höre ich Schritte nur im Radius von ca. 5 Metern. Wenn einer ohne Ninja mir hinterherrennt höre ich das nicht :what:

GPU-Hitching, die Spwanpunkte, die kurzen Aussetzer im Multiplayer und die viel zu leisen Steps sind momentan die größten Mankos!
Das kann man so unterschreiben!!!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Na wenn die halten, was sie mit dem Patch versprechen wird das Spiel richtig gut!!

Ist es auch jetzt schon, nur die Performance ist mehr als mies... macht einem schon den Spaß kaputt!
Mein PC ist zwar nicht mehr der Neueste, aber 2006er Grafik sollte auf jeden Fall drin sein!

Woran liegt das eigentlich?
an der Engine, die zum Programmieren benutzt wurde oder ist es einfach nur "schlecht" gemacht?


MfG


PS: Die Sache mit dem Spawn-System finde ich gar nicht mal so schlecht, macht nämlich das campen schwerer ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Hm...schön und gut, aber mein Hauptproblem besteht noch :(

Kennt sich zufällig jemand mit der PS3 aus?

Mein Problem ist das ich nicht mit meinen "Freunden" eine Gruppe bilden kann, sodass wir dann gemeinsam nach einem Spiel/Server suchen können. Wir müssen immer auf gut Glück versuchen eine Lobby mit genügend Platz zu finden, wo dann auch mein "Freund" joinen kann -.-

Wenn wir eine Gruppe bilden wollen kommen immer verschiedene Fehlermeldungen.

Weiss das das kein PS3 Forum ist, aber vllt kann ja trotzdem jmd helfen oder weiss was los ist :)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Hm...schön und gut, aber mein Hauptproblem besteht noch :(

Kennt sich zufällig jemand mit der PS3 aus?

Mein Problem ist das ich nicht mit meinen "Freunden" eine Gruppe bilden kann, sodass wir dann gemeinsam nach einem Spiel/Server suchen können. Wir müssen immer auf gut Glück versuchen eine Lobby mit genügend Platz zu finden, wo dann auch mein "Freund" joinen kann -.-

Wenn wir eine Gruppe bilden wollen kommen immer verschiedene Fehlermeldungen.

Weiss das das kein PS3 Forum ist, aber vllt kann ja trotzdem jmd helfen oder weiss was los ist :)
haha mit deinen problemen biste hier bestimmt richtig, frag mal im x-box forum !
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

haha mit deinen problemen biste hier bestimmt richtig, frag mal im x-box forum !

Nanana, ist aber nicht nett was du hier vom Stapel lässt... was überzeugt dich denn davon das unter Technik-versierten PCGHlern keiner Ahnung von einer PS3 hat? Wäre mal interessant zu hören wie du da argumentierst aber ich denke auch du wärst froh wenn dir mit deinem Problem weitergeholfen wird solange du ratlos bist. ;)

Leider habe ich keine PS3 (noch nicht) aber ich bin mir sicher das es hier einige Leute gibt die vieleicht eine Lösung anbieten können. Also, probiers weiter und ich drück dir die Daumen das du bald BO zocken kannst. :daumen:
Ich muss weiterhin auf dein PC Patch warten um mein 999er Ping-Problem nach dem Kartenwechsel zu beseitigen.

Treyarch kommt aus den "Puschen"! :daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Frische Patches für PS3 und Xbox 360, neuer PC-Patch folgt bald

Danke, dir auch noch viel Glück das bald alles läuft wie es soll :)

Ein versuch ist es ja wert gewesen.

Ich denke wenn meine post hier komplett unangebracht wäre würde PCGH auch nicht über PS3 und Xbox 360 Patches berichten oder? Von daher vllt verständlich warum ich hier um Hilfe meines PS3 Problems gebeten habe.

Naja, auch egal :) Wünsche noch einen schönen Start in die Woche.
 
Zurück