Assassins Creed Brotherhood im Test: Exzellente Wertungen gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood im Test: Exzellente Wertungen gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood im Test: Exzellente Wertungen gesichtet
 
Verschwörung? :D So langsam vertraue ich den hohen Wertungen immer weniger, nach den letzten Entäuschungen, wie CoD BlOps, wo es in der Story mal hier mal da happert's und MP bleibt irgendwie immer noch gleich wie in MW1/MW2.

Oder Need For Speed HP (2010), aus der Demo/Trailers kann man schon erahnen, altes NFS Konzept neu aufgelegt so wie auch hier eine hohe Wertung, der beste Kauf der letzten Monate bleibt für mich BFBC2. :daumen:

AssCr. hat mich da weniger gefesselt.
 
die d1-version ist schon bestellt,aber für xbox-da kann mich drm mal gerne haben und ich kann es früher spielen,jetzt muss nur noch das warten ein ende haben :D!
 
einfach nur haben will :love:
aber muss leider auf die PC version warten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück