Gesucht: Das legendärste Mainboard bis heute - Asus, Gigabyte, MSI oder ein Geheimtipp?

AW: Gesucht: Das legendärste Mainboard bis heute - Asus, Gigabyte, MSI oder ein Geheimtipp?

Ich sag nur..

Asus A7N8X-E Deluxe

Bestes Mainboard ever. Allein der Soundchip mit 5.1DD Live ist göttlich. Niemals wieder war es einfacher 5.1 Sound mit solch geniales Treibern zu zu genießen. Nicht mal heute gibt es einen Treiber der sooo perfekt ist. Nvidia hatte damals ganze arbeit geleistet! Mal ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit. Das Mainboard war ein Traum:hail:
 
AW: Gesucht: Das legendärste Mainboard bis heute - Asus, Gigabyte, MSI oder ein Geheimtipp?

Liebes PCGH Team:

Manchmal ist ein Mainboard einfach ein Mainboard, eine Maus einfach nur eine Maus und eine Graka einfach nur eine Graka.

Ihr nehmt das Wort "legendär" in letzter Zeit öfters her als Barney Stinson in "How I met your Mother"

Das Wort verliert an bedeutung!!!!

Klar es klingt gut aber schonmal überlegt was legendär wirklich heißt?



und Legende:



Also sollte man meiner Meinung nach das ganze ein bisschen abmindern und einfach "Das beliebteste aller Zeiten" oder so machen!

Ihr könnt ja mal eine Woche lang jeden PCGH User fragen welche Mainboards er bisher hatte .... dann daraus eine Umfrage machen und sagen "welches Mainboard war für euch das beste - beliebteste - schönste?"

so far
grüße
chico
gut geklugschwätzt und trotzdem falsch.:ugly:
Legende / legendär -> da gibts schon nen kleinen unterschied.

ich nehm mal an, das war jetzt nen ordentlicher tritt ins fettnäpfchen.

hier mal nen tipp extra für dich: legendär übersetzung legendär definition legendär Wörterbuch

@topic
K7S5A
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das legendärste Mainboard bis heute - Asus, Gigabyte, MSI oder ein Geheimtipp?

EVGA SR2

Einfach episch, wenn ich mehr Geld hätte, okay, wenn ich mehr Geld ausgeben würde, und meine Freundin bzw. Wohnung das zulassen würden, dann hätte ich dieses Board!!!
Samt Wakü mit Delta Lüftern, schön gesteuert natürlich, und Lanparty Modus, wo sie voll aufdrehen! :devil:
 
AW: Gesucht: Das legendärste Mainboard bis heute - Asus, Gigabyte, MSI oder ein Geheimtipp?

DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D

Damals war das Board einfach unschlagbar bzgl. OC. Schade, dass sich DFI aus dem Consumer Markt zurückgezogen hat.
 
AW: Gesucht: Das legendärste Mainboard bis heute - Asus, Gigabyte, MSI oder ein Geheimtipp?

Eindeutig das Marine Cool. Habe das Teil zum ersten Mal auf der Cebit (2008 war's glaube ich) gesehen. War sofort geflasht. Schade dass das Board so nie rauskommen wird. :-( :rolleyes:
 
AW: Gesucht: Das legendärste Mainboard bis heute - Asus, Gigabyte, MSI oder ein Geheimtipp?

Mein Favorit is das FOXCONN C51XEM2AA so weit ich weiss ist es das erste Mainboard gewesen das im SLI auf beiden Slots mit PCI-E 16x/16x lief, und nicht wie andere Mainboard seiner zeit auf PCI-E 8x/8x teilte. Desweiteren ist das Board sehr stabil selbst beim OC.

hallo SGlog
auch ich besitze dieses mainboard,hab aber ein problem.und zwar würde ich gerne wissen welche RAM's du verwendest EEC oder NON-EEC ?
habe verschiedene ram 's ausprobiert aber der monitor will nicht angehen.
alles leuchtet aber nix mit moni ;
und kann nichts konkretes über dieses Mobo im netz finden.selbst foxconn channel hat keine verwertbaren infos,die rams die dort den test bestanden haben werden nicht mehr verkauft!
oder kosten 180 euro für 1GB ,lol aber soviel wollt ich nich ausgeben
eine seite sagt 100% mit NON-EEC. die nächste seite sagt 100% mit EEC ?!?!
bin etwas verwirrt,und hoffe nun das mir hier weitergeholfen werden kann.mein alter pc macht demnächst einen abgang(BSOD des öfteren).

wär cool wenn du für mich das geheimnis lüften könntest =)
hab schon mehrere PC's zusammen geschustert und nie nen problem gehabt.
(acuh wenn diese post ein wenig and dem thema vorbeigeht,sorry,aber ich such schon seit wochen nach einer lösung ,und greife schon nach jedem strohhalm :O)
vielen dank im voraus

Mr Ed
 
Zurück