Google zeigt Nexus One-Nachfolger Nexus S und Android 2.3 Gingerbread

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google zeigt Nexus One-Nachfolger Nexus S und Android 2.3 Gingerbread gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google zeigt Nexus One-Nachfolger Nexus S und Android 2.3 Gingerbread
 
Google zeigt Nexus One-Nachfolger Nexus S...
...
Google-Chef Eric Schmidt hat auf dem Web 2.0 Summit das Nexus S.
Ja was hat er denn? :-o
Als Hardware wird vermutlich ein Gerät von Samsung verwendet werden, samt AMOLED-Bildschirm und einer Dualcore-CPU.
Also bei der Überschrift hätte ich jetzt schon mit ein paar handfesten Infos zum Nexus S gerechnet. Oder fehlt da noch Text in der News?
 
Also wenn man sich das Video vom Web2.0 Summit anschaut, dann trifft der Artikel genau das, was darin gezeigt wird... Er sagt, dass es KEIN Nexus 2 geben wird, aber man ja nichts davon gesagt hätte, dass es kein Nexus S geben wird ;) Und das was er dort "unangekündightes" in der Hand hält und was mit NFC und 4G (LTE) ausgestattet ist wird also wohl das Nexus S sein. Wenn man sich mal das Galaxy S anschaut, dann sind da auch Ähnlichkeiten zu entdecken.
 
Hmm.. was mich interessieren würde, ich aber aus den Speccs nicht erkennen kann, ist der verbaute Prozessor ein Dualcore? Weil ansonsten unterscheidet es sich ja kaum vom Galaxy S.
 
Nein, das erste Dual Core Phone wird von LG kommen.

Unterschiede gibt es schon...

- konkaves Display
- 2. Kamera für Videotelefonie
- Wie gesagt Gingerbread
- Spezielles Display coating
- Keine Samsung Oberfläche(!!!)
- NFC Chip

und noch ein paar Sachen mehr.

Mal schaun, um es mir aktuell importieren zu lassen fehlt mir das Geld. Sollte es im Februar bei T-Mobile kaufen hol ichs mir evtl. Vll lass ich mir dann aber auch das Samsung Flagschiff welches für Februar angekündigt ist importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück