Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron
 
Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Is doch klar dann überholt der olle Google den Apfel :-) hab selber ein Galaxy S (SAMOLED Display) Dafür schmeiß ich jedes I-Phone in die Tonne.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Werde mir ein Windows Phone holen ;) scheint mir ganz ausgereift zu sein, außerdem läufts zumindest subjektiv extrem sauber.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Das Apple trotz der wirklich krassen Preise einen solchen Marktanteil hat, sollte den anderen Herstellern zu denken geben.

-Gute Bedienung
-Kein billiges Plastikgehäuse
-Handlich
-Design

Zugegeben, HTC scheints verstanden zu haben, das Legend ist gut verarbeitet. Aber wenn ich mir die Plastikbomber von Samsung, LG, Nokia,... mal anschaue: Welcher Kunde zahlt für ein knirschendes Stück Chinaplastik Iphone-Preise?
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Naja symbian ist für Smartphones Kacke und war an erster Stelle, nun übernimmt halt nen anderes Scheiss os die Spitze. Nicht immer das beste ist an der Spitze wie man sieht. Hab nen iPhone und würde jedes android Handy inne Tonne schmeissen :)
Wenn die Leute nicht mal sehen das Androide vor dem iOS weil es für jedes Handy verfügbar ist und das iOS nur für Apple Devices kann ich mir nur an den Kopf fassen. Es fahren auch mehr Golfs wie lamborghinis rum aber trotzdem sind die lamborghinis um einiges besser. Genau wie hier auch Apple viel besser ist.
Aber die android Leute haben ja genauso ihr rosa Brille an.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Naja symbian ist für Smartphones Kacke und war an erster Stelle, nun übernimmt halt nen anderes Scheiss os die Spitze. Nicht immer das beste ist an der Spitze wie man sieht. Hab nen iPhone und würde jedes android Handy inne Tonne schmeissen :)
Wenn die Leute nicht mal sehen das Androide vor dem iOS weil es für jedes Handy verfügbar ist und das iOS nur für Apple Devices kann ich mir nur an den Kopf fassen. Es fahren auch mehr Golfs wie lamborghinis rum aber trotzdem sind die lamborghinis um einiges besser. Genau wie hier auch Apple viel besser ist.
Aber die android Leute haben ja genauso ihr rosa Brille an.

Was für eine gestliche Reife :ugly:
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Jaja Hauptsache du bist besser mit deiner gestlichen reife hahaha du denkst echt du wärst was besseres. Naja geh weinen.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Naja symbian ist für Smartphones Kacke und war an erster Stelle, nun übernimmt halt nen anderes Scheiss os die Spitze. Nicht immer das beste ist an der Spitze wie man sieht. Hab nen iPhone und würde jedes android Handy inne Tonne schmeissen :)
Wenn die Leute nicht mal sehen das Androide vor dem iOS weil es für jedes Handy verfügbar ist und das iOS nur für Apple Devices kann ich mir nur an den Kopf fassen. Es fahren auch mehr Golfs wie lamborghinis rum aber trotzdem sind die lamborghinis um einiges besser. Genau wie hier auch Apple viel besser ist.
Aber die android Leute haben ja genauso ihr rosa Brille an.

du bist ja einer muahahahhaah

ich hab nen SonyE. X10 mit android 2.1

ich würd nun gern ein vorteil vom IPhone erfahren gegenüber dem X10 mit android 2.1 ;-)

PAH IPhone ist der letzte ROTZZZZZZZZZZZ:daumen2:
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Warum enden Smartphone Threads eigentlich immer im Streit ums iPhone? :D
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Du bist auch einer muhahahahahah deiner Meinung nach ist das iPhone der letzte Rotz und meiner Meinung ist alles andere dagegen rotz. Du hast auch keine vernünftigen Argumente dafür und willst dich über andere lustig machen.
Überleg erst mal bevor du was schreibst oder lass es ganz sein.
Viel Spaß noch mit deinen xperia.
Ich wollte mit meiner Aussage vorhin eigentlich nur sagen das es wirklich kein Wunder ist das android den größten Marktanteil wie Apple hat. Es wäre eher peinlich wenn es nicht so wäre. Aber hätte Apple damals das iOS für alle Hersteller zugänglich gemacht sehe die geschichte schon wieder ganz anders aus. Nut Gott sei dank ist das nicht so.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Es fahren auch mehr Golfs wie lamborghinis rum aber trotzdem sind die lamborghinis um einiges besser. Genau wie hier auch Apple viel besser ist.

Der Vergleich hinkt... der Golf hat nämlich z.B. einen weitaus geringeren Verbrauch, ist Alltagstauglich und die Motoren aus technologischer Sicht weitaus fortschrittlicher (Downsizing statt Badewanne). Das steht hier jetzt aber nicht zur Debatte :D
Android übernimmt halt die Spitzenposition, da es anpassbar ist und eben auch auf billigen Handys ausgeliefert wird (welche mehr gekauft werden)... Von der Technik her sind aber beide gleichauf. Bei Android gibts aber eben nicht das "Über-Handy". Irgendwie hat jedes Highend-Gerät seine eigenen Vorteile z.B. Samsung SuperLED Screen und flotter Grafikchipsatz, HTC Metallgehäuse und schneller Prozessor... Man bräuchte halt ein Gerät welches all diese Highlights vereint. Und das iPhone tut das. Aber eben nicht für Android.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Der Vergleich hinkt... der Golf hat nämlich z.B. einen weitaus geringeren Verbrauch, ist Alltagstauglich und die Motoren aus technologischer Sicht weitaus fortschrittlicher (Downsizing statt Badewanne). Das steht hier jetzt aber nicht zur Debatte :D
Android übernimmt halt die Spitzenposition, da es anpassbar ist und eben auch auf billigen Handys ausgeliefert wird (welche mehr gekauft werden)... Von der Technik her sind aber beide gleichauf. Bei Android gibts aber eben nicht das "Über-Handy". Irgendwie hat jedes Highend-Gerät seine eigenen Vorteile z.B. Samsung SuperLED Screen und flotter Grafikchipsatz, HTC Metallgehäuse und schneller Prozessor... Man bräuchte halt ein Gerät welches all diese Highlights vereint. Und das iPhone tut das. Aber eben nicht für Android.

Danke genauso sieht es aus
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Warum enden Smartphone Threads eigentlich immer im Streit ums iPhone? :D
Ganz einfach, weil hier nur kleine Kinder rumhängen die ihr Ego anhand ihres Handys messen. Ist manchmal wirklich lächerlich was so gepostet wird.
Macht nur weiter, ich habe mein Spass beim lesen. :lol:
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Ganz einfach, weil hier nur kleine Kinder rumhängen die ihr Ego anhand ihres Handys messen. Ist manchmal wirklich lächerlich was so gepostet wird.
Macht nur weiter, ich habe mein Spass beim lesen.

Richtig und alle die eine andere Meinung als ich haben liegen eh falsch!
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Ihr zwei seid doch genauso Kinder ihr denk nur das ihr was besseres seid. Das ist mehr als lächerlich.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Oje, da ist einer beleidigt. :lol:
Ich halte mich ab jetzt zurück und lese amüsiert weiter.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Der Vergleich hinkt... der Golf hat nämlich z.B. einen weitaus geringeren Verbrauch, ist Alltagstauglich und die Motoren aus technologischer Sicht weitaus fortschrittlicher (Downsizing statt Badewanne). Das steht hier jetzt aber nicht zur Debatte :D
Android übernimmt halt die Spitzenposition, da es anpassbar ist und eben auch auf billigen Handys ausgeliefert wird (welche mehr gekauft werden)... Von der Technik her sind aber beide gleichauf. Bei Android gibts aber eben nicht das "Über-Handy". Irgendwie hat jedes Highend-Gerät seine eigenen Vorteile z.B. Samsung SuperLED Screen und flotter Grafikchipsatz, HTC Metallgehäuse und schneller Prozessor... Man bräuchte halt ein Gerät welches all diese Highlights vereint. Und das iPhone tut das. Aber eben nicht für Android.

naja ich seh das nich so ganz wie du :)

ich habn hd2, hatte aber auch schon das 3gs und ein "pures" androidphone (htc magic)

dazu muss ich nun sagen, das mir derweil das HD2 einfach besser gefällt. von der bedienung, von der auswahl an betriebssystemen (komme darauf gleich nochmal zurück) und das ich am gerät werkeln kann.

auf meinem hd2 tummelt sich gerade (noch) winmobile 6.5.5. mit dem neusten update 3.14 und android 2.2 mit allerlei multimediaschnickschnack. zudem kann ich auch eine android-variante starten mit der ich die ps3 jailbreaken kann. und und und... dann sind eben argumente warum ich bei htc bleib. die neuen htc's ála trophy, morzat und hd7 können bleiben wo sie sind. WP7 is für mich noch keine frage, weils einfach viel zu viel restriktionen hat. (kein externer speicher, anzahl der knöfpe aufm gerät begrenzt usw...)

ich mag einfach mit dem handy alles machen können
und beim iphone isses mir z.Z: noch zu aufwendig, ausserdem hat es jeder :D
ausserdem hab ich ein schön großes display, ist für mich auch nicht unwichtig. stehe da halt drauf :D

was die haptik aber angeht, da muss ich zustimmen. mit einem iphone kauft man sich ein gerät, das in verarbeitung und langlebigkeit teilweise seines gleichen sucht. aussehen ist geschmackssache, da gefällt mir mein hd2 halt wieder besser. aber jeder mag sein handy halt anders :daumen:
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

WP7 is für mich noch keine frage, weils einfach viel zu viel restriktionen hat. (kein externer speicher, anzahl der knöfpe aufm gerät begrenzt usw...)

Da stimme ich ungefragt vollkommen zu. Ich bin auch ein Freund der größtmöglichen Veränderbarkeit. Daher kommt auch nur ein System in Frage, mit dem ich alles mögliche machen kann - so einfach wie möglich. Und daher hat sich seit meinem HD2 auch HTC als Hersteller bei mir manifestiert.

Allerdings stimmt das Argument mit dem Speicher zumindest beim HD7 nicht...ganz. Man kann die Speicherkarte ersetzen. Es gibt nur keinen gewohnten extern ereichbaren Slot dafür.

btw: Wenn du dich noch ein wenig geduldest, bekommst du noch WP7 fürs HD2. Nach aktuellem Stand dürfte das aber noch recht lange dauern.
 
AW: Smartphone-Verkäufe steigen um 96 Prozent - Android rüttelt am Symbian-Thron

Da stimme ich ungefragt vollkommen zu. Ich bin auch ein Freund der größtmöglichen Veränderbarkeit. Daher kommt auch nur ein System in Frage, mit dem ich alles mögliche machen kann - so einfach wie möglich. Und daher hat sich seit meinem HD2 auch HTC als Hersteller bei mir manifestiert.

ich denke mal dass das HD2 bei mir auch erstmal seeeehr lange mein handy bleiben wird.

Allerdings stimmt das Argument mit dem Speicher zumindest beim HD7 nicht...ganz. Man kann die Speicherkarte ersetzen. Es gibt nur keinen gewohnten extern ereichbaren Slot dafür.

danke für diese info, nich das ich weiter mit halbwissen um mich werfe :D

aber wird das dann realisiert? ich muss ja beim HD2 nur die kappe abnehmen. muss ich dann beim HD7 das gerät auseinanderschrauben :huh:


btw: Wenn du dich noch ein wenig geduldest, bekommst du noch WP7 fürs HD2. Nach aktuellem Stand dürfte das aber noch recht lange dauern.

XDA-Dev's FTW!!! ich habe mitlerweise das Cruzer v4 als Rom aufm handy und bin damit vollends zufrieden. wenn es WP7 als C-Rom gibt und ich nicht mich überall anmelden muss, dann wird auch für mich eine option sein. aber die rom-szene is ja dermaßen pfiffig, dass bald ein komplett umgestaltetes WP7-Rom den weg auf mein handy finden wird :)
 
Zurück