Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

Es hat schon seinen Grund warum auf Konsolen ein gewisses Autoaim vorhanden ist. Und das kann man auch nicht wegdiskutieren.

Auch ich habe Shooter auf der Konsole, spiele diese auch ganz gerne. Nur unterscheide ich zwischen Shooter und Shooter

Konsole = Single Player Shooter, da stört mich die Steuerung dann nicht. Ist halt Eingewöhnung

PC = Skillshooter aka Quake 3,CoD2,MOHAAS etc. Da brauch ich 250+ Fps und die Präzision der Maus
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

cod an xbox 360 zu zocken erhöht die schwierigkeitsstufe auf eine unglückliche weise, für das gameplay ist es nicht wirklich förderlich mit einem gamepad zu spielen, so dass statt der motivation eher der frust steigt. naja bei der grafik weiß selbst jeder extrem konsolero was die stunde geschlagen hat.
ABER
xbox konsolen unterstützen Multiplayer und koop modi auf eine ganz andere weiße. bei mehr als 1 spielewilligen menschen im raum kann JEDER pc gegen die xbox einpacken (deshalb habe ich auch eine), da spielt technik und ausstattung vom pc keine rolle. früher gab es auch viele pc-spiele die pro system mehr als einem gamer unterstützt haben. schade eigentlich dass sowas das absoluteste alleinstellungsmerkmal heutiger pc-spiele ist.
einen exklusiven dlc für die xbox sehe ich eher als armutszeugnis einer veralteten und überteuerten konsolenvariante. allgemein denke ich, wenn kinect nicht der hit wird, fehlen dem konsolen langsam die argumente (spätestens bei der nächsten generation bei der preise und technik zwischen pc und konsole wieder vergleichbar sind), so dass ich dem pc chancen einräume den kalten krieg zu gewinnen.
mfg beercarrier
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

.......xbox konsolen unterstützen Multiplayer und koop modi auf eine ganz andere weiße. bei mehr als 1 spielewilligen menschen im raum kann JEDER pc gegen die xbox einpacken...........

FIFA kann man auch mit vier Leute an einem PC zocken ;)! Man braucht nur vier Controller :D.
Und wenn man sowas wie Call of Duty zocken will dann kann man ja auch 2 PC's in einen Raum stellen, dann wird nurnoch ein Lankabel benötigt :schief:.
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

Ich verkaufe jetzt seit ca. 6 Jaren Spiele und eins weiß ich: Leider werden kaum noch PC-Spiele verkauft.
Ich hab beides und finde seit der Xbox1 auch beides sehr gut aber die Konsolen übernehmen immer mehr die Macht.
@ all die geheult haben das ich lieber Shooter mit dem Controller Spiele: Es geht mir auch nicht um die Maus, sondern um die Tastatur.
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

Funktioniert die PC-Version von dem neuem Call of duty mit dem 360 controller??? sehr wichtig für mich da ich auf dem tv zocken will und das couch feeling willl. Bitte schnelle antwort.:huh:
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

mein spiel ist noch nicht angekommen kann es also nicht 100% sagen aber ich meine bei mw2 ging es damals nicht hatte glaube ich wer hier im forum gefragt gehabt.
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

Funktioniert die PC-Version von dem neuem Call of duty mit dem 360 controller??? sehr wichtig für mich da ich auf dem tv zocken will und das couch feeling willl. Bitte schnelle antwort.:huh:

Nein gibbet net...

Ich waer froh wenn black ops den support fuer den xbox360 controller hätte.
Ich mags halt gemütlich vorm tv zu sitzen und dabei die pc qualität zu haben (AA-AF, texturen etc)
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

@Das Daub: Konsolen Übernehmen imer mehr die Macht??? Soll Ich mal Lachen!!! :D

PC ist immer Besser,

1 TOP bei PC::

+Grafik [[Um WELTEN und GENERATIONEN von den Konsolen Entfernt]]
+Geschwindigkeit [[Um WELTEN und GENERATIONEN von den Konsolen Entfernt]]
+Schnelle Reaktions Möglichkeiten

2 FLOP Konsolen::

-Schlechte Grafik
-Langsame Reaktionszeit
-Geschwindigkeit
-Man muss immer zum spielen die CD's einlegen
-schlechte Bildqualität

Also wer wiederspricht mir?!

Entspricht ALLES die Warheit
 
AW: Xbox 360 - Beste Plattform für Call of Duty: Black Ops?

es geht aber leider nicht nur darum was gut und schlecht ist, sondern wie sich was verkauft. und ja konsolen verkaufen sich leider besser als computer. ^^ und das entspricht leider auch der wahrheit.
 
Zurück