Call of Duty Black Ops: Das Wichtigste zum Release - Tests, Technik, Systemanforderungen, Kopierschutz und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Das Wichtigste zum Release - Tests, Technik, Systemanforderungen, Kopierschutz und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Das Wichtigste zum Release - Tests, Technik, Systemanforderungen, Kopierschutz und mehr
 
Call of Duty Black Ops vo dem Release: Tests, Technik, Systemanforderungen, Server, Kopierschutz und mehr

Ich freu mich schon drauf. :daumen:
 
Da ist es halt nice, wenn man einen eigenen server hat, da ist gleich schluss mit hackern:D.

Und zu "das ist kein spiel für kinder".. lol, ich bin auch noch keine 18 und hab das spiel schon bei steam vorgeladen, FSK kann mir nichts
 
Wenn es interessiert habe gerade mal bei dem Saturn meines Vertrauens telefonisch angefragt. Das Spiel ist jetzt schon zum Verkauf freigegeben. Für 44€ (War leider darauf angewiesen zu switchen da Spielegrotte nicht in der Lage ist genügend AT Versionen bereitzustellen und die entgültige Info das ich keins erhalte erst vor ner Stunde kam)
 
Wo bestell ich mir am besten Call of Duty 7 wenn ich es völlig uncut haben möchte? (bin 18!)

Völlig uncut in UK, jedoch kannst du diese nicht legal in DE/AT aktivieren.
Ansonsten wäre die AT Version zu empfehlen, das einzige was dieser Version "fehlt" sind die Hakenkreuze, was auch nicht weiterschlimm ist.
 
richtig

sucht mal bei Youtube, dort sind schon erste Cheater/Hacker Vids online

VAC oder PB, ist alles ******* und kann man vergessen. Zu BC2 was PB verwendet gab es zum Beispiel schon in der Beta mehr als genügend Hacks und im finalen Spiel jetzt genauso. Wer da wirklich nur was erreichen kann ist der Admin, der Cheater schnell erkennt und dann bannt.

Kein Cheatschutz wird je einem wirklich professionell entwickeltem Hack hinterher sein. Und selbst wenn der Cheatschutz aktualisiert wird, dann wird der Hack halt kurz umgeschrieben und er funktioniert wieder.

Was bei VAC der einzige Vorteil ist, dass erst nach einigen Wochen die Spieler gebannt werden, meist in größeren Wellen. So dauert es immer eine gewisse Zeit bis die Hacker wissen ob ihr Hack dann auch wirklich unerkannt bleibt oder nicht.
 
Ich hatte auch zuerst die AT bei spielegrotte bestellt, welche aber nicht liefern konnte. Deshalb hab ich heute eine digitale Version bei game.gamesplanet.com für 41,63€ bestellt, ich hoffe dass das alles so klappt wie ich es mir vorstelle und die Version uncut ist.
 
Das was du da bestellt hast ist die Ger version, wie kommst du darauf das es uncut ist?

Weil da nirgendwo etwas von Ger steht, der Preis in Pfund ist, nebendran Pegi 18 steht und bei Sprache French, Spanish, English, Italian steht.
Warum denkst du, dass es die GER Version ist?
Mach mir keine Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war letzte Woche beim Saturn und da hat mir ein freundlicher Mitarbeiter gleich die uncut rausgegeben:daumen: und wenn ihr das game für die 360 habt installiert das spiel besser nicht auf der festplatte. im moment gibt es zu Anfang eines MP spiels noch Synchronisationsprobleme dann lagt das spiel extrem
 
Zurück