Microsoft Kinect: 3D-Kamerasteuerung für Xbox 360 im Hands-On-Test

AW: Microsoft Kinect: 3D-Kamerasteuerung für Xbox 360 im Hands-On-Test

Ich finde Kinect hammer für Kampf oder Schwertkampf spiele wie Star Wars *-* richtig genial
 
AW: Microsoft Kinect: 3D-Kamerasteuerung für Xbox 360 im Hands-On-Test

Ist sicher ganz Spassig, nur nichts auf Dauer. Wenn ich nur so Hampel Spiele Spieln will dann hätt ich mir ne Wii gekauft. Aber so für ab und zu ganz witzig
 
AW: Microsoft Kinect: 3D-Kamerasteuerung für Xbox 360 im Hands-On-Test

Ja, Potential ist bestimmt ne menge drin. Es ist halt die Frage wie es umgesetzt wird und ob das mit momentaner Hardware schon möglich ist oder es bei Aufwändigen Spielen zu viele Ressourcen frisst. Weiß den jemand wie das ist wenn man zu 2 spielt? Ist dann die Abtastung nur noch halb so gut, sind ja dann 2 Personen die abgetastet werden müssen.
Ist das wirklich so anstrengend wie man in dem Video sieht? Als normalo wird dann 1h zocken ziemlich anstrengend ;D
Ich bin gespannt auf die Verkaufszahlen 5 Millionen sind angepeilt oder? Naja wenn ein Unternehmen 500 Millionen für Kinect Werbung ausgibt, dann dürfen die auch hoffen.
MFG*
Dexter02
 
AW: Microsoft Kinect: 3D-Kamerasteuerung für Xbox 360 im Hands-On-Test

5 Millionen sind angepeilt bis März 2011 wenn es insgesam nur 5 Millionen wären bei 500 Millionen Werbekampagne dann würde allein die Werbung 66% des Kaufpreises ausmachen.

Wers selbst schonmal getestet hat wird schnell merken das der Fortschritt zum Eyetoy ganicht soo gross ist.

Zum Thema Schwertspiele: Kinect eignet sich bedeutend schlechter als Move für Schwertkämpfe, da es erstens nicht ganz so präzise ist und zweitens man bei Move wenigstens nen Griff in der Hand hat bei Kinect garnichts.

Mal ehrlich wem gefällt es schon irgendwas zu Spielen ohne was in der Hand zu haben ausser vielleicht nem Phantomimen.

Plastik lenkräder sind realistischer und Komfortabler als Luftlenkräder

Das gleiche gilt für fast alles. Man spielt lieber mit Sachen als ohne Sachen. Deswegen hat mir eyetoy nie gefallen und auch kinect überzeugt mich nicht weil es irgendwie komisch ist nix in der Hand zu haben kein taktiles Feedback und geringere präzision.

Kinect musste aufgrund von Kostengründen soweit reduziert werden das es bei weitem nicht das leistet was man eigentlich erreichen wollte. Jetzt ist es nichts weiter als ein gepimptes eyetoy für Shovelware.
 
Zurück