Call of Duty Back Ops: Mitternachtsverkauf und Premiere in Berlin mit Rapper Kool Savas

absoluter quatsch, lediglich eine cloned dvd ist zz am start, es gibt weder scene rls noch crack.

ich habe keine ahnung was du mit deiner aussage bezwecken möchtest aber sie könnte unwahrer nicht sein.

jeder der sich ein wenig mit smartsteam, steamless etc auskennt arbeitet zz an lösungen wie es installiert und gecrackt/gespielt werden kann.

ich hab nix von einer bestimmten version erzählt, nur das es überhaupt verfügbar sei, also geh mich nicht so aggro an
aber du steckst anscheinend tief in der szene drin, mit deinen hintergrundwissen :schief:
 
Kool Savas ist nicht nur der erfolgreichste deutsche Rapper sondern auch ein kleiner Zocker.
Er hat einige Songtexte in denen er über Videogames rappt, also passt das schon:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das man die Uk version nicht aktivieren kann für mich ergo gestorben.
2 Dank Steam / VAC wird das Game ein Paradies für Cheater werden. Gut das MoH2010 rausgekommen ist.
 
omg, wie kommen die denn auf den? ich für meinen teil verdiene mein geld selber und bei mama und papa bin ich schon lange raus. wenn man den umfragen glauben darf und das tue ich , dann ist die hauptzielgruppe bestimmt kein 18 jähriger teenie. aber wenns dann mehr kiddies kaufen, ja dann gibts eben noch mehr noobs zum abballern.:lol:
 
Guten Morgen die Herrschaften!

Es ist mir immer wieder rätselhaft, wie man sich wegen einer Person (in diesem Fall Kool Savas) dermaßen in die Haare kriegen kann.

Alle Offtopic/Spam/Beleidigungsposts wurden entfernt. Wenn ihr über Kool Savas diskutieren wollt, dann macht das bitte im richtigen Unterforum. http://extreme.pcgameshardware.de/musik-film-und-buch/111

Sollte es hier nochmals so ausarten, sieht sich die Moderation gezwungen Karten zu verteilen.

Vergesst nicht, das der Ton hier im Forum die Musik macht.

Also bitte wieder Back to Topic! ;)


Gruß
Pain
 
Zurück