Russland reduziert weltweites Spam-Aufkommen um 20 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Russland reduziert weltweites Spam-Aufkommen um 20 Prozent gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Russland reduziert weltweites Spam-Aufkommen um 20 Prozent
 
Grandios, 20% weniger Spam - JUHU !
:daumen::):banane::bier: Ein Grund zum Feiern !

Ich frage mich ob das nicht auch andere Länder machen können, zb China.
Schon komisch das Russland so lange gewartet hat mit dieser Aktion.
 
die website is erreichbar, dort steht nur "10.10.10 Le roi est mort! Vive le roi!" der könig ist tot, lang lebe der könig. naja was kommt jetzt? vom absolutistischen spamkönig zur spam-republik?:D
 
der typ ist bestimmt schon tot :ugly:
Warscheinlich zuviel Polonium im Vodka. :schief:

Aber das gespame geht einem ja wirklich nur noch aufn Keks. Die ganzen Captchas auf den Webseiten nerven echt aber die Webmaster kann ich natürlich auch verstehen - ohne wird einem die Datenbank ruckzuck zugemüllt.

EDIT:
Und seitdem ICQ nem russischen Betreiber gehört, bekomme ich regelmäßig Auth-Anfragen von Natha. Echt toll. :D
 
die website is erreichbar, dort steht nur "10.10.10 Le roi est mort! Vive le roi!" der könig ist tot, lang lebe der könig. naja was kommt jetzt? vom absolutistischen spamkönig zur spam-republik?:D

:lol:
Es gibt sicher noch genug Fürsten dort, die Anspruch auf den Thron erheben werden.
 
Also ich mercke nix davon davon bekomme immer noch werbung und besonder per Icq wollen mich immer welche Russen adden...-.-`*

Und per mail bekomme ich Leider immer mehr müll....
 
Also ich mercke nix davon davon bekomme immer noch werbung und besonder per Icq wollen mich immer welche Russen adden...-.-`*

Und per mail bekomme ich Leider immer mehr müll....
Hin und wieder mal ne neue E-Mail addy zulegen hilft. Oder separate E-Mail konten - eins für Freunde, Kollegen, Verwandschaft, eins für Onlinehandel und eins für krimskrams wie Foren, Newsletter, usw.
 
Zurück