Deus Ex 3 Human Revolution mit DirectX 11 - exklusives Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 Human Revolution mit DirectX 11 - exklusives Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution mit DirectX 11 - exklusives Video
 
ein charakter hat normal 7000 polygone und mit tesselation bis zu 60.000! :-$ mich langsam richtig an dass ich nur ne dx9-graka habe. ist bestimmt nur der treiber der dx11 bei der gtx260 nicht zulässt.
 
ein charakter hat normal 7000 polygone und mit tesselation bis zu 60.000! :-$ mich langsam richtig an dass ich nur ne dx9-graka habe. ist bestimmt nur der treiber der dx11 bei der gtx260 nicht zulässt.
Nein, eine GTX260 unterstützt kein DX11 und nein, eine GTX260 ist auch keine DX9-Karte, sie ist eine DX10 Karte :D
DX11 wird erst ab den HD5xxx und GTX4xx Generationen unterstützt, also verstehe ich nicht, was du jetzt mir dem Treiber meinst, der hat gar nix damit zu tun....
 
Nein, eine GTX260 unterstützt kein DX11 und nein, eine GTX260 ist auch keine DX9-Karte, sie ist eine DX10 Karte :D
mein ich ja.:schief:

DX11 wird erst ab den HD5xxx und GTX4xx Generationen unterstützt, also verstehe ich nicht, was du jetzt mir dem Treiber meinst, der hat gar nix damit zu tun....
ich hab einfach nur mal spekuliert dass meine graka best. auch dx11 "könnte", es aber nur nicht gemacht wird als marketing-argument zum neukauf von karten. wenn dem nicht so ist frage ich mal: welche bestimmten teile hat den eine dx11 karte die eine dx10 karte nicht hat?
 
mein ich ja.:schief:


ich hab einfach nur mal spekuliert dass meine graka best. auch dx11 "könnte", es aber nur nicht gemacht wird als marketing-argument zum neukauf von karten. wenn dem nicht so ist frage ich mal: welche bestimmten teile hat den eine dx11 karte die eine dx10 karte nicht hat?

Ich will ja nix sagen, aber: Du liest schon die PCGH, oder??

oh man jetzt habe ich doch meine 5850 versteigert, und die wollen das spiel für amd optimieren :(:(, so ein mist :daumen2:

Also von der HD5850 auf eine GTX470... Hat es sich gelohnt???
Die DX11-Features wirst du auch mit deiner Geforce erleben. Da brauchst keine Angst haben. Sind ja keine AMD-only-Features
 
ich hab einfach nur mal spekuliert dass meine graka best. auch dx11 "könnte", es aber nur nicht gemacht wird als marketing-argument zum neukauf von karten. wenn dem nicht so ist frage ich mal: welche bestimmten teile hat den eine dx11 karte die eine dx10 karte nicht hat?

Tut mir leid, aber das ist so, als ob man sagen würde, Autos können nur nicht fliegen, weil die Autohersteller lieber teurer Flugzeuge verkaufen wollen...

Die Karten sind technisch einfach nicht dazu in der Lage. Das hat nichts damit zu tun etwas verkaufen zu wollen. Als die Karten rauskamen, gab es noch kein DX11 und da solche chips mehrere Jahre in der Entwicklung sind, kann man sowas auch nicht eben da reinpacken oder per update ändern-.
 
Tut mir leid, aber das ist so, als ob man sagen würde, Autos können nur nicht fliegen, weil die Autohersteller lieber teurer Flugzeuge verkaufen wollen...

Die Karten sind technisch einfach nicht dazu in der Lage. Das hat nichts damit zu tun etwas verkaufen zu wollen. Als die Karten rauskamen, gab es noch kein DX11 und da solche chips mehrere Jahre in der Entwicklung sind, kann man sowas auch nicht eben da reinpacken oder per update ändern-.

Naja, dass eine Grafikkarte nicht DX11 fähig ist, hat halt damit zu tun, dass sie nicht die von Microsoft festgesetzten Spezifikationen erfüllen kann, also wird schon etwas fehlen, sei es zum Beispiel nur, dass irgendein Cache eine bestimmte Größe haben muss, um "DX11-Fähig" zu sein, und er ist zu klein.. *Zack*, das war es mit DX11^^
 
Das Video hat mich jetzt nicht vom Hocker katapultiert:what:

Das ist noch gelinde ausgedrückt. Die wollen doch nich allen ernstes die Grafik so lassen? Wenn das im nächsten Frühjahr noch so aussieht, werde ich das im Leben nicht spielen - da kriege ich echt Augenkrebs!

Werde also seeeehr geduldig auf den Release warten und dankbar auf die Modder hoffen !!
 
sieht nett aus, aber an den Modells der Leute sollten sie noch arbeiten. Die Haare sind ja wie bei Games von früher ^^ und die Gesichtszüge ziemlich eckig (Nase und so)
 
naja es stimmt schon was ihr sagt. wohl hauptsächlich wegen fehlender "tesselation-einheit"(laut forum) aber ganz so weit her geholt war´s trotzdem nicht. es ist ja öfter mal so das man neue hardware kaufen soll nur um neue software nutzen zu können z.B.: wenn man extra ne nvidia braucht für physx obwohl schon bewiesen wurde dass auch cpu thread´s die arbeit übernehmen können et cetera. wie gesagt war ja nur "spekuliert".
 
Das ist noch gelinde ausgedrückt. Die wollen doch nich allen ernstes die Grafik so lassen? Wenn das im nächsten Frühjahr noch so aussieht, werde ich das im Leben nicht spielen - da kriege ich echt Augenkrebs!

Werde also seeeehr geduldig auf den Release warten und dankbar auf die Modder hoffen !!

Traurige Einstellung, ein Spiel ist ja nicht nur Grafik...
 
Ein Spiel ist nicht nur Grafik - definitiv. Traurig ist die Einstellung dennoch mit Sicherheit nicht! Ein Problem habe ich damit an sich nicht - nur muss sich das Produkt erstmal beweisen (Deus Ex hin oder her). Und erst wenn der Rest stimmt, kann ich über die Grafik hinwegsehen - das Verhältnis ist natürlich proportional. Das Aussehen ist bis dato das einzige, das ich bewerten kann...und das ist - bei aller Liebe - sch...lecht!
 
Ich freue mich echt schon sehr auf Deus Ex..... der erste Teil war eine Offenbarung und der zweite eine Ernüchterung, trotzdem werde ich mir
den dritten auf jeden Fall zulegen da ich voreingenommen bin! Allein die Cyberpunk Atmosphäre inkl. Verschwörungstheorien....
(erinnert mich so schön an Ghost in the shell)

Wann kommts raus?!??!?

Cya Yakup
 
Das Aussehen ist bis dato das einzige, das ich bewerten kann...und das ist - bei aller Liebe - sch...lecht!

auch wenn die grafik zugegebener maßen jetzt nicht gerade crysis vom thron stürzt, finde ich sie trotzdem noch ganz ok. wichtiger finde ich allerdings diesen speziellen "Cyberpunk- Renaissance"- stil welcher wirklich mal was neues ist. dazu diese düstere atmosphäre...

kanns kaum abwarten.:love:
 
Ein Spiel ist nicht nur Grafik - definitiv. Traurig ist die Einstellung dennoch mit Sicherheit nicht! Ein Problem habe ich damit an sich nicht - nur muss sich das Produkt erstmal beweisen (Deus Ex hin oder her). Und erst wenn der Rest stimmt, kann ich über die Grafik hinwegsehen - das Verhältnis ist natürlich proportional. Das Aussehen ist bis dato das einzige, das ich bewerten kann...und das ist - bei aller Liebe - sch...lecht!

Klang halt für mich auf den ersten Blick so das es dir nur um die Grafik geht. Aber schlecht sieht das Spiel noch lange nicht nicht aus.
 
Die Grafik bie Deus Ex spielt nicht die grosse Rolle aber das es Dlcs geben wird schon.
 
Zurück