Gigabyte GV-N460SO-1GI: Stark übertaktete Geforce GTX 460 im Eigendesign

AW: Gigabyte GV-N460SO-1GI: Stark übertaktete Geforce GTX 460 im Eigendesign

Hmm wer kauft sich jetzt noch ne 460 wenn nächste Woche die AMD 6xxx Serie kommt?
Zumindest die Tests abwarten...

Fanboys :schief:


Zum Beispiel Leute wie mich, denen das ganze Tamtam um die HD6xxx so was von links an der Backe vorbeizieht und in nem lauen Lüftchen endet, um es mal simpel auszudrücken ;-)
Wobei für mich Gigabyte eh keine Alternative ist, da ich schon 2 Mal den Klogriff mit Karten von denen hatte und seither einfach Abstand nehm ("Ein gebranntes Kind"). Schade nur, dass nicht auch Asus ein Modell à la Hawk, SOC, etc. mit nem anständigen Kühlkonzept bringt, DAS wär dann ein Anreiz für mich.
 
AW: Gigabyte GV-N460SO-1GI: Stark übertaktete Geforce GTX 460 im Eigendesign

Zum Beispiel Leute wie mich, denen das ganze Tamtam um die HD6xxx so was von links an der Backe vorbeizieht und in nem lauen Lüftchen endet, um es mal simpel auszudrücken ;-)
Wobei für mich Gigabyte eh keine Alternative ist, da ich schon 2 Mal den Klogriff mit Karten von denen hatte und seither einfach Abstand nehm ("Ein gebranntes Kind"). Schade nur, dass nicht auch Asus ein Modell à la Hawk, SOC, etc. mit nem anständigen Kühlkonzept bringt, DAS wär dann ein Anreiz für mich.

Sag ich ja... Fanboygelaber... Man nimmt das was besser ist... Punkt aus
Alles andere ist irrational
Zur Zeit ist KEINE DX11 Karte gut genug für Tesselation...
Ist zwar noch nicht beeindruckend aber dieses Jahr kommen vielversprechende Titel... Was will ich dann mit so einer 460 oder 5850 Gurke...
Nichtmal 3D Kann ich bei Nvidia nutzen weil die Leistung zu gering ist...
wird bei der 6870 wohl auch noch zu gering sein für 3D

Update: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/122726-benchmark-6870-a.html

Es gibt so viele Features bei Nvidia/ATI doch leider nicht oder nur mit geringeren Detailstufen nutzbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück