Razer mit Starcraft-2-Hardware: Marauder Tastatur, Spectre Maus, Banshee Headset und Zerg Bag

wenn dieses SC" Logo auf der Tastatur nicht wäre, würde ich mir die sofort holen. ^^

Wenn das "nur" ein Aufkleber ist, kann man den ja abziehen. und wenn das irgendwas anderes ist, könnt man ads ja mit sehr feinen Sleifpapier abschleifen!? ICh warte mal ein paar Tests und Reviews ab. xd UM zu gucken, was man da machen kann. :ugly:
 
Die Sachen sind halt im Ghoststyle gehalten. Wenn ihr das Video "Ghosts in the Past" angeschaut habt, wird euch bei Kerrigan am Anfang vielleicht dieselbe Farbe an ihrer Rüstung aufgefallen sein.

Naja, ich werde mir die Sachen auch nicht kaufen. Die sind mir dann auch zu teuer. Da kommt es ja günstiger, wenn ich mir ne Maus, nehmen wir als Beispiel die MX518, zurecht modde. Tja, so ist das halt heutzutage...

Retro ftw. :rolleyes:
 
Also wenn ich diese hier jetzt mit der Razer Tron Hardware vergleiche, gefallen mir die Tron Versionen um längen besser! Auch wenn beide zu teuer sind! Für knapp über 100€ bekommt man ja schon eine G19 von Logitech, die ganz sicher die bessere Wahl ist!
 
ich kaufe mir alles und hoffe, dass evtl. in kooperation mit apple endlich ishit rauskommt, die dann im sc2-style blaue leds integriert hat.
*ironie off*
 
Also die Tastatur gefällt mir, wenn ich mir nicht vor kurzem erst eine neue zugelegt hätte, wäre die durchaus in Frage gekommen.

Die Maus sieht von der Beleuchtung her gut, wirkt mir ansonsten aber etwas eckig -> ich kann sie mir im Moment nur schwer gut in der Hand liegend vorstellen.

Zum Headset habe ich keine so richtige Meinung, finde es recht mächtig, aber da habe ich nicht so den Vergleich.

Für die Tasche habe ich allerdings nichts übrig, absolut nicht mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja extra Eingabegeräte für Spiel sehr fraglich.
Aber wer sowas unbedingt braucht, kann es sich ja gerne kaufen.

Allerdings muss ich sagen das die Tasche doch sehr schick ist und das obwohl ich für Starcraft nicht viel übrig habe^^
 
Für Fans und User mit dickem Geldbeutel, genau das richtige. Für mich eher geldschneiderei. :devil:
 
Hmmm, die Tastatur würde mir von Design her zusagen, aber nur ohne Starcraft Logo und für höchstens 70 Euro.
Ich denke die Produkte werden sich am koreanischen Markt sehr gut verkaufen lassen, am europäischen Markt ist der Starcarft Fanatismus hingegen nicht allzu groß.
 
Mit RAZER-Artikeln an sich kenn ich mich nicht aus.
Starcraft bin ich auch nich so der Fan, aber vom Design her finde ich die Teile serh chic :daumen:
 
Zurück