Landwirtschafts-Simulator 2011: Patch erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011: Patch erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011: Patch erschienen
 
krass wie viele News zu so einem Game kommen...

ist bestimmt Extra, damit es nicht so aussieht als wenn hier nur Killerspiele gezeigt würden oder so :P :ugly:

hat das Game jetzt endlich nen Multiplayer :D :lol:

scnr

edit: hat das echt nen MP?! O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon immer in den Topsellers.. mache mich ständig mit
allen Leuten die ich kenn über dieses Spiel lustig, hab das bisher
1 mal live gesehn, aber wenn sich jeder drüber lustig macht, wie
kann es dann als Topseller bei Amazon sein?

Wahrscheinlich sitzt jeder heimlich zuhause vorm PC und zockt
den Landwirtschaftssimulator :lol::lol::lol:
 
Braucht man denn dafür nen Simulator?
Da muss Ich nur 5 Minuten zu Fuß gehen und schon kann Ich die Bauern beim werkeln anklotzen.
Kann man in dem Spiel auch Kühe, Schweine und Hasen schlachten und muss die Gülle(das was ausm Arsch kommt) wegschaffen? Viecher füttern usw. läuft das Programm dann auch wirklich nur Morgens umd 6h? d.h. auf dem Benutzer seiner richtigen Uhr am Handgelenk die 6h morgens und keine Spielzeit.
So ein Dünnschiss von Game was die da rausbringen, aber Städter scheinen sowas ja zu mögen, ansonsten würde es ja nicht so dolle verkauft werden.

Scheint wohl 2 Sorten Spieler zu geben:
- Städter = Landwirtschafssimulator
- Bewohner aufm Land: Sims

Anders kann Ich mir das nicht erklären ;(
 
Bei Amazon immer in den Topsellers.. mache mich ständig mit
allen Leuten die ich kenn über dieses Spiel lustig, hab das bisher
1 mal live gesehn, aber wenn sich jeder drüber lustig macht, wie
kann es dann als Topseller bei Amazon sein?

Wahrscheinlich sitzt jeder heimlich zuhause vorm PC und zockt
den Landwirtschaftssimulator :lol::lol::lol:

Nicht jeder will sinnlose Ballerspiele spielen wo es nur ums töten von Menschen geht !
Außerdem richtet sich das Spiel eher an die Kinder und nicht an Erwachsene.
 
also ich muss zugeben die 2008er Ausgabe hab ich auch gespielt. Aber nicht wegen der Trecker sondern wegen der "Modderei" man konnte eigene 3D modelle mit Texturen und Scripts ins Spiel bringen.
Aber jetzt machen meine Kumpels und ich uns auch nur noch drüber lustig. :ugly:
 
Also, drüber lustig machen...:daumen2: Das kann man vllt. mit dem Blue-Screen Simulator (Agrar-Sim 2011:devil:), aber der LS is Kult.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack.Mir fehlt z.B. der Sinn in einigen indizierten Spielen...
Ich denke, das ist wie mit der Bild-Zeitung oder McDonalds, jeder meckert und lästert, aber der Laden is immer voll, bzw. die Zeitung ausverkauft^^

@Ramrod: Zu deiner Stadt, Land, Fluss-These: Ich komm auch vom Land...und? Ich spiele es gerne ! Und viele Bauern spielen es auch. Warum? Es ist simpel, jedes Kind mochte Trecker und viel wichtiger : Es ist mal was anderes als dieser ganze "Mainstream-Müll" aus Ego-Shooter (Heute ist es moderne, vor 5 jahren noch 2. Weltkrieg und ALLE haben das gleiche:aktuell BFBC2 und MoH) usw.
Und deine Bemerkung
Ramrod schrieb:
So ein Dünnschiss von Game was die da rausbringen, aber Städter scheinen sowas ja zu mögen,...
ist nicht nur unangebracht (Geschmack...10 Zeilen weiter oben ;)) sondern auch diskriminierend...nicht grad rassistisch, aber doch so ähnlich. Was macht Städter anders als Land-Bewohner? Und wo ist das Problem, musst es ja nicht spielen.

Amen ;)
 
naja so ein spiel ist gefährlich, man könnte auf die idee kommen mit nem traktor amok zu fahren. und so einen traktor bekommt man an jedem bauernhof, eine 45er desert eagel nicht. kennt ihr noch das alte spiel teacher buster? mit nem traktor geht das auch.. uiui..
 
Also ich vergleiche das jetzt mal aus meiner Sicht mit WOW.

Für mich macht WOW kein Sin, da kann ich auch sagen, ey wie ******* sieht das Game aus oder welchen Sin verfolge ich da ? Für mich ist WOW eine Abzocke der kein Nutzen hat. Ich habs schon öfter gesehen und ich frage mich allen Ernstes was macht das Game so erfolgreich. Da rennen solche Typen durch die Gegend, allein schon die ganze Zeit da Sinlos rumzu laufen würde ich nicht machen. Da kann ich mit meiner Zeit was besseres anfangen.

Und warum sage ich das ^^ nicht weils nur meine Meinung ist sondern auch weil ich das noch nie richtig gespielt habe. Und genau so ist es mit LS auch, die Leute die kein Plan davon haben, denken auch was für ein Scheiss das ist.

Ich hoffe ich konnte das mal so rüber bringen wie ich das meine, dass es vielleicht der eine oder andere besser verstehen kann wieso solch ein spiel erfolgreich ist obwohl man es nie oder gar nur angezockt hat.
 
Amazon Topseller:
1: Landwirtschafts-Simulator 2011

:D was ist da den los?:lol:


ich glaub ich brauch das für die nächste Berufsschulwoche :ugly::D
 
naja so ein spiel ist gefährlich, man könnte auf die idee kommen mit nem traktor amok zu fahren. und so einen traktor bekommt man an jedem bauernhof, eine 45er desert eagel nicht. kennt ihr noch das alte spiel teacher buster? mit nem traktor geht das auch.. uiui..

wie war das?
vertreter: "wo ist denn dein papa?"
kind: "vom trecker überfahren!"
vertreter: "und deine mama?"
kind: "vom trecker überfahren!"
vertreter: "man das tut mir aber leid. hast du denn noch großeltern oder geschwister?"
kind: "alle vom trecker überfahren!"
vertreter: "und was machst du nun den ganzen tag alleine auf dem hof?"
kind: "trecker fahren!!!"
 
Braucht man denn dafür nen Simulator?
Da muss Ich nur 5 Minuten zu Fuß gehen und schon kann Ich die Bauern beim werkeln anklotzen.
Kann man in dem Spiel auch Kühe, Schweine und Hasen schlachten und muss die Gülle(das was ausm Arsch kommt) wegschaffen? Viecher füttern usw. läuft das Programm dann auch wirklich nur Morgens umd 6h? d.h. auf dem Benutzer seiner richtigen Uhr am Handgelenk die 6h morgens und keine Spielzeit.
So ein Dünnschiss von Game was die da rausbringen, aber Städter scheinen sowas ja zu mögen, ansonsten würde es ja nicht so dolle verkauft werden.

Scheint wohl 2 Sorten Spieler zu geben:
- Städter = Landwirtschafssimulator
- Bewohner aufm Land: Sims

Anders kann Ich mir das nicht erklären ;(
Der Tellerrand ist hoch bei dir, oder?
 
wie war das?
vertreter: "wo ist denn dein papa?"
kind: "vom trecker überfahren!"
vertreter: "und deine mama?"
kind: "vom trecker überfahren!"
vertreter: "man das tut mir aber leid. hast du denn noch großeltern oder geschwister?"
kind: "alle vom trecker überfahren!"
vertreter: "und was machst du nun den ganzen tag alleine auf dem hof?"
kind: "trecker fahren!!!"
................ :D
 
Zurück